Pochender Finger - Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von friendlyfire 07.08.07 - 19:44 Uhr

Hallo,

ich habe seitlich am Mittelfinger eine Entzündung. Jetzt habe ich grad mal geschaut, ob da was offen ist, ist aber nicht. Es ist innerlich und das tut so, wie wenn ein Zehennagel eingewachsen ist, nur eben am Finger. Das ist so schmerzhaft beim Tippen.

Habt ihr irgendne Idee, wie ich das lindern kann? Irgendein Hausmittel eventuell?

LG ff

Beitrag von lillebe 08.08.07 - 00:12 Uhr

wenns heiss ist - kühlen

wenns rot und heiss ist - betaisodona

Beitrag von sweety03 08.08.07 - 08:13 Uhr

Damit würde ich nicht allein rumdoktern, könnte ein Abszess sein. Lieber zum Hautarzt.

Sweety