physiotherapie...?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von winterflocke 07.08.07 - 19:44 Uhr

hallo,

ich soll mit meinem kind (10 monate) morgen zur Physiotherapie Krankengymnastik zur verbesserung der motorik (steht auf dem rezept, muskelverkürzung und dysbalance).
wer kennt sich aus? was wird da gemacht?

lg flocke

Beitrag von faxl 07.08.07 - 19:53 Uhr

war wegen einer anderen sache in betreuung bei der physio und uns hat es sehr geholfen für die kleien war es eine halbe stunde spielen und der erfolg hat sich schnell gezeigt
probiers soch einfach
lg susi

Beitrag von tonip34 07.08.07 - 21:32 Uhr

HI, das kann man nicht so pauschalisieren , da wir ja nicht genau wissen wsa das Problem ist, es gibt Vojta und Bobath Therapeuten , die behandlungen sind ziemlich unterschiedlich.

Lg Toni osteopathin