Schon 8 Monate nicht mehr hier gewesen!...heul....will auch wieder!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfauli 07.08.07 - 19:52 Uhr

Hi Ihr Kugli´s #freu,

herje ist das schon wieder lange her das ich hier war. In letzter Zeit stöbere ich hier ja immer öfter rum und sehne mich nach meiner Kugelzeit. Mein Krümel (Nick ist sein Name) ist ja nun schon 8 Monate alt. Und je mehr Zeit vergeht und Nick immer größer wird, wird auch der Wunsch nach einem 2. Zwerg größer. Nur mein Freund spielt da nicht so recht mit #schmoll.

Wie geht´s Euch allen denn so?

Also meine letzten SS-tage waren echt ätzend. Nicht das mich der dicke Bauch gestört hätte, aber der fürchterliche Hautausschlag am Bauch. Ich hatte Nick dann bei ET+12 , mit Einleitung und Kaiserschnitt, entbunden. Und jetzt.......

.....Jetzt robbt er und hat schon 2 Zähnchen.

Mensch, wie die Zeit rennt (während der SS konnte es nicht schnell genug gehen) #augen.

So, erstmal genug #bla #bla von mir!

Liebe Grüße
Pam + Nick (04.12.06)

Hier könnt Ihr mal sehen was Euch "vielleicht" erwartet #freu
http://www.myvideo.de/watch/2009918

Beitrag von sabrina09 07.08.07 - 20:03 Uhr

Hallo Pam,


sehr schönes Video hast du da von deinem süssen Fratz.
Hatten bei unserer Kleenen erst spät die Videocam und ich freu mich so beim zweiten alles per cam festzuhalten.


War sehr rührend dein video#heul#liebdrueck


Lg Sabrina mit Lilly 2jahren und #babyLucy inside 34+4ssw

Beitrag von pycnan22 07.08.07 - 20:19 Uhr

Hallo!

Im Moment sind die letzten Tage einfach nur furchtbar, wie du schon schreibst... aber aus erfahrung weiß ich wie schnell die kinder wachsen und wie sehr man sich an die "babyzeit" zurück erinnert.
lg nancy (39.ssw)

Beitrag von chris_26 07.08.07 - 20:32 Uhr

Hi Pam,#blume
also das Video ist ja der Hammer.Super niedlich dein Zwerg.
Deinem Mann mußt Du nochmal ins Gewissen reden,vielleicht gibt er ja nach.Ich drück Dir die Daumen.#klee
Liebe Grüße Chris+Maya die auch schon wieder 16 Wochen alt ist#herzlich