Wer schaut gleich alles Gülcans Traumhochzeit (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ratzundruebe 07.08.07 - 19:53 Uhr

Eigentlich bin ich ja nicht so bescheuert und relativ normal...#kratz

....aber ich freu mich wie ein Kind auf den Weihnachtsmann#freu


Jawoll, ich werde gleich die Couch stürmen, ´ne Tüte Chips aufreissen und mir den Kitsch reinpfeiffen.
Mein Gott freu ich mich dass Männe Spätschicht hat#huepf


Ich liebe Euch alle

Kerstin

Beitrag von danihappy 07.08.07 - 19:58 Uhr

Ja ja ja ja ich auch. Hab meinen ins Fußballtraining geschickt und gesagt er darf nicht vor 22.30 wieder kommen #freu

Schon irre wir weiber manchmal, aber egal;-)

Beitrag von didde 07.08.07 - 19:59 Uhr

Ich bin dabei,ich gucke auch und bin auch schon sehr sehr gespannt #freu
Ich werde aber nur ne Cola trinken,um alles genau verstehen zu können;-) #augen

Viel Spaß

Jana

Beitrag von marmelade_82 07.08.07 - 20:00 Uhr

Ich tu mir diesen Scheiß nicht an #cool

Wünsche euch trotzdem einen schönen und hoffentlich gelungenen abend.

So, gehe jetzt baden #freu

LG
Melli

Beitrag von ratzundruebe 07.08.07 - 20:01 Uhr

Du weißt nicht was du verpasst. Baden kannste morgen auch noch.;-)

Beitrag von schlumpi 07.08.07 - 20:02 Uhr

ja #huepf#huepf jajajjajajajjaaaaa#huepf#huepf

Beitrag von chimara 07.08.07 - 20:09 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaa, ich auch#huepf

mein mann muß wohl oder übel mitschauen oder er geht hoch ins schlafzimmer was anderes schauen.

chips und wein stehen schon bereit.

lg sandra

Beitrag von salem82 07.08.07 - 20:12 Uhr

#huepf IIIICCCCHHHHH#huepf

Beitrag von jessi273 07.08.07 - 20:15 Uhr

ich! mein männe darf im internet poker spielen...

so, los geht die show!
*lg*

Beitrag von mausdd 07.08.07 - 20:16 Uhr

Ich gucke das auch,

und mein Mann guckt mit ;-)

Beitrag von janie79 07.08.07 - 20:53 Uhr

man man man.... die moderatoren sind ja sch****, voll nervig.

Steven Gätjes sagt ständig "auf jeden Fall..." und der andere Heini wiederholt sich ständig. "Und übrigens, die Kutsche ist 100 Jahre alt" hahahahah

und die Weeeeeeeeeerbung *ätzend*

naja, werd trotzdem dranbleiben ;-)

Beitrag von sasi77 07.08.07 - 22:44 Uhr

Ja dieser Kommentator war echt nervig...und diese typischen Sprüche: ein märchenhaftes Kleid...#augen

Naja ....

Beitrag von pavoho 07.08.07 - 20:55 Uhr

Hätte die sich vorher nicht mal die Haare neu färben können....

Beitrag von tanjamami2006 07.08.07 - 21:01 Uhr

boah ja die Haare sind furchtbar und die Schminke erst!! Hauptsache mal auffahren wie eine Queen und dann so eine schlampige Frisur...

Beitrag von mami222 08.08.07 - 10:59 Uhr

sie hat dch frisch blondierte haare....

Beitrag von sammy111 07.08.07 - 20:56 Uhr

Ja ja, ich guck so'n Sch... nicht aber hauptsache jetzt vor der Glotze hocken!

Nein war nur Spass :-p ;-) #freu !!!


Ich hab die erster zwei, drei Folgen gesehen und dann irgendwie nicht mehr aber das "FINALE" muß ich mir ja doch mal anschauen :-p ;-)

Also, viel Spass noch euch allen!!!

L.G. Gabi

Beitrag von sammy111 07.08.07 - 21:22 Uhr

An alle die noch schauen:

Hat Sebastian was ab Bein oder wieso geht der wie ein Bauer?!?

Mein gott sieht das aus #augen

Beitrag von janie79 07.08.07 - 21:23 Uhr

#freu#freu#freu#freu#freu#freu hab ich auch gedacht lachmichweg

Beitrag von lillymarleen201 07.08.07 - 21:38 Uhr

Der hat nen Stein im Schuh oder nen Stock im A.... ;-)


Ich finds nur peinlich das ganze.

Beitrag von nicole_323 07.08.07 - 21:39 Uhr

Dieses Kleid ist ja hässlich..............

Beitrag von charmed666 07.08.07 - 21:45 Uhr

Hallo, ich schau das auch.
Ist doch interessant sich reinzuziehen wie manche Leute an einem Tag wie der Hochzeit abstehen und was für ein Tam Tam gemacht wird.

Viele sagen es sei scheiße, aber schauen tut ihr es doch!!!!!

Also gönnt der hässlichen Gülcan doch auch mal was.

Die hat warscheinlich nicht mal gepeilt dass sie vergessen hat sich dir Haare zu kämmen.

Die dümmsten Bäcker haben die größten Blödchen:-P
Charlize

Beitrag von nicole_323 07.08.07 - 21:58 Uhr

Ja wir gönnen es ihr doch.................;-)
aber es ist ja sooooooooo schön peinlich,
die Wimpern hauen einen ja regelrecht um#freu
irgendwie kommt sie mir "high" vor #stern!!!!
Die grinst und grinst und grinst ........... das macht die ganze KÜNSTLICHE ROMANTIK kaputt!#freu#heul#freu#heul

Beitrag von baeumchen2006 07.08.07 - 22:05 Uhr

#huepf#heul#freu#huepf#heul#freu

Frau Kamps... Ich musst so lachen... sie war so baff...

Irgendwie vermiss ich paar Freudentränchen... #schmoll Menno.. Wo is denn da die Romantik hin... Hallo!!! *suchend umschau*

Aber nervös is sie.. sonst würde sie nicht so quietschen und laut lachen.. sorry... ach ich oller Motzrüpel.. aber is doch wahr

Beitrag von baeumchen2006 07.08.07 - 21:57 Uhr

Mädels,

neee... ich schau auch.. war ja sonst immer Anti-Sebastian... Asche auf mein Haupt... heut scheint er ja zu zeigen, dass in seinem Brustkorb auch ein Herzl wummert.. Er lacht und scheint gerührt... #hicks

Aber mal ehrlich... Gülcan.. sorry... Musste es denn soooooo viel Make-up sein??? Nix gegen Lidschatten und Mascara... Nix gegen Gloss... aber das ist bisl zu viel... na ja.. jedem das seine...

Herzlichen Glückwunsch. Mögen sie lange glücklich sein...#fest#glas

LG Susa

Beitrag von relda 07.08.07 - 22:09 Uhr



Grauenhaft, so ein Schei...!!#schock#augen

Mehr muß ich nicht sagen, diese schlimme laute, hässliche Göre, da bekomme ich Aggressionen, :-[, die kann ich mir nicht anschauen!