Auf gehts ... Soll ich? Teil 7

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von schlumpfine2304 07.08.07 - 19:57 Uhr

komische sache ...

nun habe ich drei tage im "gefängnis" gesessen, wegen "stalking und sexueller belästigung" ... ich versteh das überhaupt nicht. die party war die schlechtest organisierte, die ich je erlebt habe. nun musste ich "kaution" stellen, damit sie mich wieder rausließen. ein "anwalt" war auch da und so ein netter älterer herr im grauen anzug. ein doktor. wahrscheinlich der seelenklempner meiner schwägerin. die mädels dort haben mich irgenwie immer komisch angesehen. wahrscheinlich neid. ich habe ja immer erzählt, was für einen fantastischen ehemann ich bald haben werde!

mein liebster war in diesen drei tagen nicht ein einziges mal bei mir. irgendwie ja verständlich, weil es ja MEINE party war. aber wie gesagt, es war eine WIRKLICH schlechte party. gut, meine schwägerin hat es gut gemeint, aber ich werd mal mit ihr reden.

jedenfalls soll ich bald vor "gericht" erscheinen, man hätte mich "angezeigt". ich muss dazu erstmal im internet recherchieren, was damit gemeint ist. natürlich muss ich dafür erstmal an den rechner von meinem schatzi. er hat bestimmt einen. er ist in so vielen lebenslagen einfach so begabt. ich habe ja keinen. in meinem "noch-25m²-appartement" ist leider kein platz für sowas, wo ich doch auch gar nicht weiß, wie man es bedient. dafür habe ich einen altar, wo ich jeden abend meine wünsche und träume mit meinem liebsten teile. aber das ist ja bald vorbei. ich muss unbedingt noch koffer packen. die möbel kann ich ja hierlassen. schatzi hat alles, was wir brauchen. er verdient auch gut. ich war nämlich auch letztens bei seiner arbeit. ich musste ihm allerdings heimlich folgen. es war ihm wohl peinlich, das er als bankangestellter arbeitet. er wird aber bald wissen, das ihm vor mir nichts peinlich sein muss. wir sind schließlich ein ehepaar ... naja bald!

nun muss ich aber erstmal los. ich habe einen termin im tattoo-studio. ich will ihn zu seinem geburtstag in 4650 stunden und 15 minuten überraschen. ein bild von uns, seinen namen und unser hochzeitstag ... alles in einem großen roten herz auf dem linken schulterblatt. mmhh ... oder doch auf dem rechten schulterblatt? naja, mal sehen, was der tattoo-mann sagt.

also wirklich komisch ist, das das neue handy AUCH NICHT FUNKTIONIERT! da kommt: kein anschluss unter dieser nummer ... ach ... bestimmt war nur der akku alle.

so. drückt mir die daumen, dass das tattoo nicht so schmerzt!

grüße
a.

Beitrag von sabienchen22 07.08.07 - 21:41 Uhr

#cool Super #pro

hab schon sehnsüchtig darauf gewartet...

#freu#huepf#freu

Alles Liebe,
Sabine & Sarah *9.12.2005

Beitrag von monaeaush 08.08.07 - 09:37 Uhr

hast du einen Link für die anderen Teile ?










#danke

Beitrag von schlumpfine2304 08.08.07 - 10:54 Uhr

leider nicht. teil 6 steht in gute laune ... die anderen teile waren erst in partnerschaft, sind aber gelöscht worden (aus mir unerfindlichen gründen ... ich hatte um verschiebung gebeten)
lg a.

Beitrag von mellipaw 08.08.07 - 13:13 Uhr

#freu#heul#freu


#danke

LG Melli

Ps: Du hast echt Talent

Beitrag von danihappy 08.08.07 - 17:59 Uhr

Hi
Super zum wegschmeißen #freu
aber was ist denn aus der originalen "verliebte Maus" geworden? Oder warst das alles du? #hicks- naiv guck-

lg dani

Beitrag von schlumpfine2304 08.08.07 - 19:41 Uhr

nee nee.
dat war ich nich. aber ich habe ebenfalls eine vermutung, wer hinter "verliebte maus" stecken könnte.
lg a.

Beitrag von danihappy 08.08.07 - 20:34 Uhr

aaaaaaaahh. Na war auch zuuuuu naiv um wahr zu sein. Aber wenn, dann schade. Hätte gern gelesen, wenn jemand wirklich so naiv ist wies dann wirklich weiter geht. Aber deine Storys sind ja auch super. Mach weiter so. Hast ne treue Lesergemeinschaft hier.
lg