Folischau bei ZKT 9

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lisa85 07.08.07 - 20:00 Uhr

Hi

War heute beim FA, habe Clomi vom 3. - 8. ZKT genommen!
Mein #ei links ist 4,6 mm und das andere 6 mm ist nicht wirklich groß!

Am Samstag soll ich noch mal kommen wegen Ultraschall! Hoffe da tut sich noch was!
#ei sollen ja pro tag 1-2 mm wachsen und mindestens 20 - 25 mm groß sein!

Was meint ihr wird das noch was?

Liebe grüße lisa

Beitrag von mommy86 07.08.07 - 20:08 Uhr

kommt mir sehr klein vor, aber ich kanns dir auch nicht sagen! mein eines ei! hab immer nur eins, war am 10 ZT 17mm, auch mit Clomi! Ich habe Clomi vom 5 bis9 Tag genommen! Also denke ich sollte deins auch mindestens 17 oder so sein! Naja aber vielleicht hast ja noch Glück!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! #klee

Beitrag von lisa85 07.08.07 - 20:09 Uhr

Ja ich hoffe es, dass sich da noch was tut! Glaube ja auch nicht so wirklich dran! naja gut ok!

Beitrag von nicoleef 07.08.07 - 20:21 Uhr

hallo maus,

haben glaub ich selbes problem bin auch im ersten clomi-zyklus da ich auch unregelmäßige u lange zyklen hatte...war gestern zur 2. follischau...mein ei war am 17.zt 17mm und muss am do 20zt wieder hin um ev eissprung auszulösen mein arzt ei soll mind. 20mm ein...hab jetz angst das es vorher springt u ich net geherzelt hab.mein mann muss morgen zum spermiogramm.also kann ich erst morgen.

hab auch mehr hoffnung in clomi gesetzt

Beitrag von lisa85 07.08.07 - 20:28 Uhr

Habe auch lange und Zyklen und total unregelmäßig!
Wie gesagt soll dann Samstag nochmal hin! aber ob sich da noch sehr viel tut glaube ich nicht!

Vielleicht bekomme ich dann nochmal nen Termin und bekomme Eisprung auch ausgelöst! Er meinte nur, ach das kriegen wir schon hin! (Der Mann ist mir sehr sympathisch)

Schaun wir mal, mehr als warten und #tasse trinken können wir eh nicht!
Mein Mann war schon beim Spermiogramm, gott seit dank alles supi! Wenigstens etwas!

Viel #klee noch

Beitrag von nicoleef 07.08.07 - 20:30 Uhr

mein mann geht auch nur als vorsichtsmaßnahme hin...eigentlich wissen wir ja das ich ne follikelreifungsstörung hab.

Beitrag von huckpuck 08.08.07 - 08:56 Uhr

hallo,

ich habe auch stimuliert, allerdings mit gonal f und am zt 9 war mein ei 12mm aber am zt 12 schon 21mm...vertraue deinem körper einfach....ich war auch überrascht wie schnell es gewachsen ist.
ich drück dir die daumen....
liebe grüße huckpuck:-)