Hilfe komme nicht ins Bios beim IBM ThinkPad 600

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von tommy1972 07.08.07 - 20:03 Uhr

wer kann mir sagen wie es geht ?
wollte umstellen das er von cd Bootet.

HILFE HILFE

danke für euren tip.

LG Thomas

Beitrag von wettiner 07.08.07 - 21:29 Uhr

Ich kann es dir sagen.





































schonmal google oder das Handbuch befragt?




























F1 gedrückt halten und dann einschalten ;)

wettiner

Beitrag von tommy1972 07.08.07 - 21:34 Uhr

Danke macht er aber nicht
sagt immer error 192

Was kann das sein ?
Hanbuch habe ich leider nicht habe ihn bei E... gekauft
ohne handbuch

Beitrag von wettiner 08.08.07 - 12:09 Uhr

Das Handbuch gibts auch online - der Tipp mit Google kam nicht von ungefähr. So habe ich auch gefunden, was Error 129 heißen könnte.

wettiner