Rezeptbaum !

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von nanderl80 07.08.07 - 20:07 Uhr

Funktioniert so :





Rezeptbaum

Hallo, dies ist ein Rezeptbaum!
Es geht nicht um Geld, es ist legal und macht Spaß!




Bitte sende ein Rezept an die Person, die links oben steht und an mich.
Dann kopiere diesen Brief und sende ihn mit deinem Lieblingsrezept an 6 Personen Deiner Wahl.
Setze bitte vorher meinen Namen an die linke Seite.
Du wirst 42 Rezepte erhalten.
Es wird interessant sein, woher diese Rezepte kommen werden.
Vor allem gibt es keine Langeweile mehr beim Kochen, Braten und Backen.


Wenn Du diesen Brief nicht innerhalb einer Woche erledigen kannst, dann gib ihn bitte an mich zurück, da sonst der Spaß vorbei wäre.



Vielen Dank und liebe Grüße


wer mitmachen möchte hinterläßt einfach seine Adresse , aber wirklichn nur der der mitmachen will !

Beitrag von marion2908 07.08.07 - 23:23 Uhr


Deinen Namen sehe ich, aber ich sehe keinen Namen links oben. #kratz

Liebe Grüße
Marion

Beitrag von andreag1302 08.08.07 - 08:19 Uhr

Ich würde da auch mitmachen aber ich seh auch nur deinen Namen


LG Andrea#kratz

Beitrag von schlernhexle 08.08.07 - 12:48 Uhr

Ich habe bei sowas auch mal mitgemacht und es hat nicht geklappt ich hab kein einziges Rezept bekommen. Bin mal gespannt ob ihr merh Glück habt wie ich. Ich mach bei sowas nicht mehr mit.

Gruß Christina

Beitrag von christina_franz 08.08.07 - 17:37 Uhr

Würde da gerne mitmachen wie kann ich dir meine Adresse schicken?? lg chrissi

Beitrag von nanderl80 08.08.07 - 20:58 Uhr

Wer mitmachen will bitte adresse an nanderl@gmx.at dann bekommt ihr vonmir den ersten brief puls das erste rezept

LG Sandra