NMT um den 12.08?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turbina 07.08.07 - 20:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wer hibbelt genauso wie ich dem NMT um den 12.8. entgegen? Versuch schon in meinen Körper hineinzuhorchen ob sich was tut, aber irgendwie verrät der nix #freu
Hat jemand von euch schon kleinere Hibbelwehwechen?? #kratz

Ach und hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198747&user_id=702897

Ich freu mich auf eure Antworten #liebdrueck

Beitrag von maerchenfeee 07.08.07 - 20:17 Uhr

gar nix...ich werde auch am 12.8. testen...NMT 12. oder 13.8., aber noch keinerlei Anzeichen.
Denke, aber, daß es zu spät war mit dem hrzeln, weil es beim #sex wehtat der Mumu also weit unten war? Hm...ich warte also brav..

hibbel...

Beitrag von turbina 07.08.07 - 20:38 Uhr

Tja, warten ist halt irgendwie oft schwerer als man denkt, ich weiß #freu

Beitrag von mariellchen81 07.08.07 - 20:17 Uhr

hi ich hab auch 12.8NMT aber ich glaub mein Körper verarscht mich total, ich hab immer wieder unterleibsziehen, meine Brüste tun weh, mir ist schlecht und ab und an schwindelig... ich hoffe ich bilde mir das alles nicht ein... vielleicht liegt es ja auch am Wetter...
Hatte meinen ES vermutlich am 10 - 11 ZT hatte am 25.8 viel Zervixschleim am Toilettenpapier und am tag drauf Unterleibsschmerzen, daher vermute ich das ich da auch meinen ES hatte.
Wie ist es bei dir ? MErkst du was ? Hast du deinen Es gemerkt etc....??? Ganz liebe Grüße und ich drück uns die daumen
Marina:-)

Beitrag von turbina 07.08.07 - 20:40 Uhr

Ich würde gern was merken, tu ich aber leider nicht #freu

Hab meinen ES auch diesesmal gar nicht so fest gespürt wie normal!

Naja, da hilft nur abwarten

Beitrag von sarie1510 07.08.07 - 20:18 Uhr

Hallo! Habe mein ZB grad mal wg. Frage weiter oben eingestellt! Habe allerdings am 10.08. NMT und hibbel mich schon wieder verrückt! Hatte bei ES + 6/oder 7 ein richtig starkes Ziehen in der GM, Blähbauch etc. Die Beschwerden waren aber nach 1 Std. wie weggeblasen!
Und zur Zt. habe ich das ein oder andere Mal ein leichtes Ziehen in der GM.... Man achtet ja jetzt auf alles... Hoffentlich kein PMS oder MEns-Vorbote! Wie gehts Dir? Spürst Du auch was?
LG Sabine

Beitrag von turbina 07.08.07 - 20:37 Uhr

Nein, hab leider keinerlei Anzeichen, aber ich hoffe das Beste (wie jeden Monat)

Viel #klee das es bei dir klappt!

Beitrag von mtspa 07.08.07 - 20:20 Uhr

Huhu #freu

Hab zwar erst NMT am 16.08. hab aber jetzt schon "Hibbelwehwechen" Die komplette Bandbreit! Von Brustziehen, UL-Ziehen, Rückenschmerzen bis Müdigkeit - Alles dabei ;-) Wird wahrscheinlich alles vom Utrogest kommen, denn für SS-Anzeichen ist es wohl definitv zu früh #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200390&user_id=633099

Hab diesmal irgendwie ein gutes Gefühl, weiss auch nicht warum....

Aber ich lass mich mal wieder überraschen.... (bitte bitte bitte mal positiv #schwitz)

LG Miri (ÜZ 14 #augen)

Beitrag von mtspa 07.08.07 - 20:35 Uhr

Wieder so ein Posting, wo keine Reaktion mehr zurückkommt #augen

Beitrag von turbina 07.08.07 - 20:35 Uhr

Sieht doch super aus, dein ZB bis jetzt!

Wünsch dir viel #klee und puste, dass die Tempi oben bleibt!

Beitrag von mtspa 07.08.07 - 20:38 Uhr

Ups... da war ich wohl zu schnell mit meinem Gemecker #hicks Sorry...

Beitrag von steffi1601 07.08.07 - 20:43 Uhr

Hallo mein NMT ist der 13.08. Bin im 2ÜZ.
Ich habe auch noch keine Anzeichen. Aber hibbel kräftig mit. Machst du einen Frühtest wenn ja wann?
LG Steffi#blume

Beitrag von turbina 07.08.07 - 20:52 Uhr

Du wirst lachen, aber in einer geheimen Schachtel (trau mich nicht sie wegzuschmeißen, da mich die Nachbarn, die die gleiche Papiertonne benutzen für blöd halten würden). Es sammeln sich in dieser besgaten Kiste massen an Frühtests.... Also warte ich geduldig bis NMT, sonst platz die Kiste noch #freu

Beitrag von maerchenfeee 07.08.07 - 21:02 Uhr

entsorg sie doch mal an nem Wertstoffhof...lach! Als "Sondermüll"...