Wie sieht Fruchtwasser aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pycnan22 07.08.07 - 20:12 Uhr

Hallo!

Wie sieht denn Fruchtwasser aus? Wie merkt man wenn es nur Tröfchenweise abgeht?

lg nancy

Beitrag von balladolce 07.08.07 - 20:17 Uhr

also bei meiner letzten geburt war das fruchtwasser klar und ich hatte das gefuehl aufm klo sitzen bleiben zu muessen denn sobald ich aufstand gings wieder los,zwar lansam aber trozdem und dann fingen so langsam die schmerzen an....

Beitrag von pycnan22 07.08.07 - 20:21 Uhr

Bei mir ist ist slip heute manchmal ein klarer fleck, also kein ausfluss, nur ein bissel, ich weiß aber nicht ob es FW ist oder vom schwitzen#kratz

Beitrag von ninchen11 07.08.07 - 20:42 Uhr

Keine Panik! Hatte ich auch immer! Und ich war mir immer sicher dass ich die einzige bin die es nicht merken wird wenn die Blase platzt! Ich kann Dich beruhigen, Du wirst es merken!! ;-)
Noch etwas was helfen kann und beruhigen: Wenn die Blase platzt fangen im Normalfall innerhalbvon 24 Stunden auch die Wehen an! Und "tröpfchenweise" ist immernoch deutlich mehr als nur etwas feucht!
Also, kopf hoch! Alles prima!

LG, Nina