..brauche ein bisschen Zuspruch..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein2006 07.08.07 - 20:16 Uhr

Hallo
Bin ein bisschen down und brauche einfach mal was nettes zu hören, was aufbaut.
Wir versuchen seit 6Mon. den Kinderwunsch zu erfüllen. Beim 1.Baby hat es im 1.Zyklus geklappt. Mein Mann ist 34J. und ich bin 25J. Weiss nicht woran es liegt. Ich wünsche es mir soo sehr und versuche auch nicht ständig daran zu denken.
Hab eben im Beitrag gelesen, das eine SD-Unterfunktion auch eine Ursache sein kann. Die habe ich seit ca.5J., wird auch mit Med. (Euthyrox 100µg tgl.) behandelt. Unsere Tochter ist jetzt 16Monate.

#danke fürs zuhören
Ich wünsche Euch allen viel #klee beim #sex

Lg, Sonnenschein2006

Beitrag von mefi 07.08.07 - 20:23 Uhr


Lass dich mal drücken #liebdrueck

Drücke dir auf jeden fall ganz ganz doll die daumen....

#klee

p.s.: ich bin auch 25 und mein mann 34;-)

Beitrag von mtspa 07.08.07 - 20:23 Uhr

Mit 6 Monaten liegst du doch noch im absoluten Normbereich. Du wirst doch wegen der SD bestimmt regelmäßig untersucht, oder? Dann lass dir doch mal die Werte geben (TSH ist wichtig).


LG Miri (ÜZ 14 *undauchmalzuspruchbrauch*

Beitrag von sonnenschein2006 07.08.07 - 20:27 Uhr

Danke.
Ich weiß, wie schon gesagt, ich darf noch nicht wirklich meckern. Ich muss sowieso nä. Monat zum Gyn. dann werde ich das Thema mal ansprechen, nehme auch meine Laborwerte mit.



*drück* und *ganz fest die Daumen für Dich drück*

:-)

Beitrag von mtspa 07.08.07 - 20:31 Uhr

#danke

Beitrag von tommilein3 07.08.07 - 20:23 Uhr

Hi,den kann ich dir geben.
Das ist doch noch keine lange Zeit dir übt.
Ich warte schon 4 Jahre das es klappt.
Bin allerdings schon fast 40.
Habe auch schon 2 Kinder von 10 und 17 jahren und möchte mit meinen neuen Mann gern noch eins.
Also gib nicht auf.
Ich gehe im Oktober zum Endokrinologen um zu erfahren woran es liegt.
Liebe Grüße
Ines

Beitrag von roxy73 07.08.07 - 20:24 Uhr

Hallo Sonnenschein,

ich kann dich gut verstehen. Mir geht es ähnlich.

Mein Freund und ich sind beide 34 und versuchen seit einem Jahr ein Baby zu bekommen. Wir haben im Mai unseren ersten Krümel zu den Sternen gehen lassen müssen. Jetzt braucht mein Körper leider ein bißchen Zeit um sich wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf !!

Wünsche dir viel Glück beim 2. Wunschkind !!

LG
Roxy #freu

Beitrag von sonnenschein2006 07.08.07 - 20:29 Uhr

Hi roxy
*drück Dich mal ganz lieb*
Du wirst sicher wieder schwanger werden, ganz bestimmt.
Alles Gute und gib Deinem Körper die Zeit, die er braucht.


Lg

Beitrag von roxy73 07.08.07 - 20:39 Uhr

Ich denke die Zeit nimmt sich mein Körper. Da mach ich mir keine Sorgen.

LG

Beitrag von lenamai 07.08.07 - 20:28 Uhr

Hi Sonnenschein 2006!

Lass dich erstmal #liebdrueck! Ich weiß, 6 Monate kann eine lange Zeit sein, aber es ist nicht ungewöhnlich.
Dass es bei deiner Tochter im ersten Monat geklappt hat, spricht doch dafür, dass deine SD-Unterfunktion nicht unbedingt eine Ursache sein muss.
Gib die Hoffnung nicht auf und wenn du zu unsicher bist, geh doch einfach mal zum FA und lass dich durchchecken.

Ich drücke dir alle Daumen, dass es bald klappt mit dem #schwanger werden.

Glg lenamai (13 ÜZ)

Beitrag von 20suesserengel 07.08.07 - 20:32 Uhr

Hey süsse
lass dich mal #liebdrueck . Es gibt hier viele man sagt zwar man denkt nicht dran ammer es ist glaube ich im unterbewusst sein wir üben auch schon länger aber es soll auch nicht bin nu am hibbel
ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen das es auch bei euch bald klappt ganz lieb drück #sonne


#klee deine Sarah

Beitrag von sonnenschein2006 07.08.07 - 20:46 Uhr

Danke..für die lieben Antworten..
werde mal abwarten bis nä. Montat, muss dann sowieso zum Gyn.


Lg, Sonnenschein2006