September-Forum??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lotte30 07.08.07 - 20:21 Uhr

Hallöchen,

ich probier nochmal mein Glück#klee: weiss jemand ob es ein Septemberforum2007 gibt?? Ich hatte schonmal gepostet, doch da haben sich zwar viele Interessenten gemeldet, aber keine, die bereits ein Forum für Septembermamies kennt! Leider!#schmoll
Vielleicht liest ja heut abend jemand, der mir weiterhelfen kann..... das wäre toll!!#danke

LG von Lotte#blume #ei33.SSW

Beitrag von emmy06 07.08.07 - 20:32 Uhr

Hallo.....

Solche Unterforen gibt es hier bei Urbia nicht, zumindest nicht offiziell, da eine solche Unterteilung nicht erwünscht ist.
Es gibt die Monatslisten, dort findest Du die Mädels, die mit Dir im September ET haben. Diese Listen werden in der Regel 1x pro Tag aktualisiert und ins Forum gestellt.

LG Yvonne 24.SSW

Beitrag von danimami74 07.08.07 - 22:28 Uhr

Hallo Lotte,

ich hatte den Aufruf auch gelesen aber soviel ich weiss hat urbia keine Unterforen - also so Monatsforen. Mir hat eine Userin geschrieben, die ein eigenes Septemberforum2007 betreibt. Ich habe mich dort mittlerweile kostenlos angemeldet. Ist erst ganz neu aber sehr nett!
Vllt. hast Du ja Lust mal reinzusehen!?

http://baby.daylight-world.de/phpBB2/index.php

LG Daniela 34.SSW (33+3)

Beitrag von lotte30 07.08.07 - 22:47 Uhr

Hi Dani,

ja, ich meinte auch kein Unterforum von urbia, sondern schon ein eigenständiges! Ich bin in einem Sept-Forum für 2005-Babys und bin dahin auch über urbia gekommen. Da hatte eine Mama einfach gepostet, wer lust hat mitzumachen, der solle doch einfach mal reinschauen!! Ist total nett dort!!!!#pro Vielen Dank, Dani, ich werd dann deinen link mal ausprobieren!!!!#herzlich#blume

LG von Lotte#blume #ei33.SSW