Fliesen lackiert- eventuell schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stadtmaus78 07.08.07 - 20:24 Uhr

Hallo
habe gestern unsere Fliesen im Gäste-WC lackiert.
Bei all dem Lackgestank kam mir plötzlich der Gedanke: "Was wäre wenn ich jetzt schon schwanger wäre"
Wir haben fleißig um den ES herum geübt- d.h theoretisch könnt ich ja schon schwanger sein. Genau weiß ich erst in 7 Tagen.
Was meint ihr- kann das Lackieren negative Auswirkungen auf die Schwangerschaft haben - in so einem frühen Stadium?
Glaubt ich ich sei hysterisch-aber ich mach mir eben Gedanken!

Beitrag von tosa05 07.08.07 - 20:28 Uhr

Erste Frage: Nein!

Zweite Frage: Ja!

Abschließend: ;-)

Keine Sorge!

Beitrag von roxy73 07.08.07 - 20:29 Uhr

Mach dir keine Gedanken, falls du schwanger sein solltest, dass ist der Krümel noch nicht an dein Blutkreis angeschlossen. Somit kann nichts passieren.

LG
Roxy #freu

Beitrag von trienche 07.08.07 - 20:29 Uhr

Hallihallo!!

Also ich glaube nicht das es in so einer frühen SS auswirkungen haben könnte!!!
Es heißt doch immer das man zu diesem Zeitpunkt eine Freikarte hat, ich meine damit, entweder passiert jetzt etwas, oder es geschieh gar nix! ;-)
Also, mach Dich nicht verrückt, kann nix passert sein!!!;-)

LG Vanessa