Habe gerad einen Frühtest gemacht-Clearblue Digital-schwanger!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuckel81 07.08.07 - 20:28 Uhr

Hallo bin noch ziemlich verwirrt.#augen Habe gerad nen Frühtest gemacht und der zeigt eindeutig in Worten"#schwanger" gemacht ( obwohl Montag erst BT ist).#freu#hicks Da steht, dass man frühestens 4 tage vor Fälligkeit der Regel testen kann. Normalerweise hätt ich Samstag meine Regel ja bekommen. Ich hab keine Ahnung ob man dem Ergebnis trauen kann.....wäre zu schön um wahr zu sein....hat jem damit schon Erfahrung gemacht? Bereue es jetzt diesen Test schon jetzt gemacht zu haben statt Samstag / Sonntag. Oh man#kratz:-D:-D. Weiß nicht ob ich mich überhaupt freuen kann#gruebel#gruebel

Beitrag von sweetbaby06 07.08.07 - 20:32 Uhr

Ein Positiver Test kann nicht falsch sein...#freu Das HCG is nur dann im Körper, wenn eine #schwanger vorliegt!!!

Wünsche dir alles liebe u gute!!! Und eine schöne #schwanger

Ganz liebe Grüsse#herzlich#baby

Dani

Beitrag von schnuckel81 07.08.07 - 20:36 Uhr

Keine Ahnung ob der stimmt. Ich hoffe es sooo sehr. Muß nun noch bis Montag bibbern:-(;-)

Beitrag von pussicat 07.08.07 - 20:33 Uhr

Wann hattest Du denn Punktion und Transfer?
Hast evtl. noch HCG von der Auslösespritze im Körper. Das ist noch mind. 1 Woche im Körper Nachweisbar.
Hast hinterher auch nochmal HCG gespritzt?
Der Clearblue ist ein 25er Test und das der jetzt schon anschlägt .... #kratz?
Aber .... man weiss ja nie.
Ich drücke Dir die Daumen.
Antje

Beitrag von schnuckel81 07.08.07 - 20:35 Uhr

Ich hatte erst Transfer am 30.07.07. Ich hab nichts mehr nachgespritzt. Auslösespritze (Choragon) war vor 14 Tagen. Ich bin total verwirrt.....hoffe so sehr dass es stimmt#hicks#hicks;-)

Beitrag von pussicat 07.08.07 - 20:53 Uhr

Na dann hört es sich doch wirklich gut an.
Eventuell haben sich ja alle beide eingenistet und deshalb ist schon heute ein 25er Test Positiv.
Meine Daumen hast Du.
Viel Glück
Antje

Beitrag von anne4711 07.08.07 - 20:34 Uhr

#kleeHey schnuckel,

Erfahrung habe ich zwar nicht aber drück Dir ganz doll die Daumen. #pro#pro#pro bleib#cool. Was sagt Dir denn Dein Gefühl?

Verwirrt wäre ich aber glaube ich auch.

Lg#klee Anne

Beitrag von schnuckel81 07.08.07 - 20:38 Uhr

Mein Gefühl sagt : schwanger! Deshalb hab ich ja auch den Test gemacht. Obwohl man mir vorher extra sagte: Keinen Urintest. Nun hab ich es trotzdem gemacht....ohman....#hicks#augen#freu

Beitrag von lenamai 07.08.07 - 20:36 Uhr

Hi Schnuckel 81!

Erstmal positiv denken!!! #freu

Wenn der Test #schwanger sagt, dass bist du doch wohl hoffentlich auch schwanger. Habe damit leider keine Erfahrungen, aber ich drücke dir alle Daumen #pro#pro#pro, dass alles gut klappt mit dem #baby!

Glg lenamai

Beitrag von schnuckel81 07.08.07 - 20:39 Uhr

Klar denke ich einfach positiv. Ich mache mir natürlich nun noch mehr Hoffnungen für Montag BT. Abwarten......hoffe es klappt. Wünsche mir das soooo sehr#hicks#schein#kratz

Beitrag von dover 07.08.07 - 20:42 Uhr

Ich hatte denselben Test gemacht am 28 ZT. Und ich kann dir sagen ... ER IST ABSOLUT ZUVERLÄSSIG... Habe auch Abends getestet. Also dann relax und #herzlichen glückwunsch... #freu#freu#freu#freu#freu#freu
Dover + #baby inside 10ssw

Beitrag von schnuckel81 07.08.07 - 21:00 Uhr

#dankeIch hoffe der ist zuverlässig. Möcht so gerne ein ( oder zwei?) #babys.;-)

Beitrag von apicula 07.08.07 - 20:50 Uhr

Ich drücke alle Daumen, aber ich denke Du kannst Dich freuen :-)

Ich habe auch so früh angefangen zu testen und habe jeden Tag nen Test gemacht #hicks weil ichs nicht glauben konnte. Beim BT 12 Tage nach Kryo Transfer hatte ich nen hcg Wert von 1475 :-)

Also gnz fest daran glauben und ganz viel positiv denken :-)

#liebdrueck Biene (12.SSW)

Beitrag von schnuckel81 07.08.07 - 21:01 Uhr

#dankeDas ist echt der absolute wahnsinn.;-) Hatte irgendwie so was im Gefühl. Bin aber auch ungeduldig....#gruebel

Beitrag von fitzi79 07.08.07 - 20:57 Uhr

Guten Abend,

Erfahrungen kann ich Dir leider nicht weitergeben, aber ich drück Dir ganz fest die #pro#pro Das müsste ja dann am Montag ein Wahnsinns-HCG-Wert werden, wenn Du bei TF+7 (richtig?) abends positiv testest #schock#freu

Viel Glück, dass sich das Ergebnis bestätigt #klee#klee#klee

LG Fitzi

Beitrag von schnuckel81 07.08.07 - 20:59 Uhr

TF und 8 Tage. Oh man, bin total verwirrt. Immer noch. Danke dass du mir Mut machst....;-)

Beitrag von fernfee 07.08.07 - 21:05 Uhr

Hi Schnuckel, das nenn ich eine Überraschung!! Juhu!!!
Und was heißt das, dass dein Bauchgefühl auch sagt #schwanger?, woran merkst du das? mal blöd gefragt, so einen Tag nach dir.

hab grad schon gelesen, dass dein Wert für dieses Stadium hoch sein muss. Wieviele habt ihr gleich nochmal einsetzen lassen *doppelgrins*

dass du jetzt noch hibbeliger bist: da musst du nun durch, neiiin ich bin nicht schadenfroh :-)
Ich freu mich so so so mit dir. und drück ganz fest alle beide Daumen dass nun wunderbare Wochen und Monate folgen.
Außerdem sind ja Viren immer erwünscht. Ich freu mich auf Montag, wenn du dutzende - und wehe weniger, wo du uns nun in solche Aufregung versetzt - Viren verschickst.

#liebdrueck
#huepf#huepf#huepf
fernfee

Beitrag von schnuckel81 07.08.07 - 22:22 Uhr

#liebdrueckHi Fernfee.
Du, ich weiß auch nicht, woran ich das merke, das irgend etwas sehr positiv erscheint. ;-)Ich war auch einfach zu hibbelig. Ich kann mich daher auch gar nicht richtig freuen. Einfach noch zu früh dafür! Jedenfalls im mom nicht. #gruebelIch habe mir 2 einsetzen lassen. Mache mir nun auch schon Gedanken darüber, ob es sein kann, dass es viell sogar zwei geschafft haben..:-D:-D..oh man, wäre beides gleichschön. Klar bin ich nun noch hibbeliger. Ich dumme Kuh!! #kratzAber da muß ich nun durch. #dankefür deine Worte.

Beitrag von 944522 08.08.07 - 09:06 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!#blume #blume #blume

Welchen Frühtest hast Du gekauft?

LG
Vicky
#danke im Voraus

Beitrag von 944522 08.08.07 - 09:13 Uhr

Sorry, habe schon oben gesehen ...#kratz

Beitrag von schnuckel81 08.08.07 - 13:43 Uhr

Vielen lieben Dank. #danke. abwarten auf Montag#augen;-)