meine Zähne

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von get 07.08.07 - 20:31 Uhr

hallo,
sagt mal ich hab eigentlich gesunde zähne, jetzt entdecke ich an drei zähnen mini mini braune flecken bwz eher linien? habt ihr das auch???? ist das vom eisen???

Beitrag von sonne2601 07.08.07 - 20:50 Uhr

Vom Eisen?? Das hab ich noch nicht gehört!!

Ich hab sowas nicht, kenne ich auch nicht von meinen vorherigen SS!

Geh zum Zahnarzt und lass nachsehen - man sollte sowieso während der SS 1-2 mal zum Zahnarzt... is besser!! :-)

LG, #sonne Susanne (18. SSW - Baby Nr. 4)

Beitrag von tini26 07.08.07 - 21:13 Uhr

Eher Fluor Mangel.. würde ich sagen. Benutzt doch mal das ELMEX Gel, das hat mir mein FA empfohlen. Oder eine Zahcreme mit extra Flurid.

LG tini