Einnistungsblutung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ciquita 07.08.07 - 20:33 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab euch ja gestern schon genervt.
Wollte nur wissen, hab ja grade SChmierblutungen (dunkel) sehr wenig,also Mens kann es eigentlich nicht sein.
Wie lange kann denn eine Einnistungsblutung dauern??

LG und Danke schon mal.#blume

Beitrag von dover 07.08.07 - 20:34 Uhr

Hallo. ich hatte drei tage schmierblutung und dann ein tag nix und da hab ich schon getestet und ich war #schwanger. drück dir die daumen.
dover + baby inside 10ssw

Beitrag von ciquita 07.08.07 - 20:41 Uhr

Hey Dover,

vielen Dank. Ich hab schon gedacht das ist vielleicht doch die Mens in einer komischen Art und Weise.
Falls es eine SS wird geb ich nochmal bescheid.

Wünsch Euch alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

LG