Wie Verhaltet ihr euch,wenn euer Kind jemandem etwas weg nimmt?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sarah05 07.08.07 - 20:37 Uhr

Ich würde gerne mal wissen wie ihr euch Verhaltet,wenn euer Kind einem andern Kind etwas weg nimmt?
Ich sage meiner Maus,dass sie es bitte zurück bringen soll und wenn sie es nicht macht,dann mache ich es.
Wie ist es bei euch so?
Lg Sarah

Beitrag von melsu79 07.08.07 - 20:42 Uhr

hallo,
genau so machen wir das auch;-)
david hat zwei cousins in seinem alter und eine cousine, da gehts als schon heiß her#schwitz eigentlich machen wir das alle so! wer als erster was hatte der darfs behalten bis er es von allein rausrückt:-)
lg mel+#herzlich david 21.09.05+#ei16+0ssw

Beitrag von gisele 07.08.07 - 22:04 Uhr

hallo sarah!!
wir machen es genauso.
nur so lernen es die kinder auch wenn es 20 mal am tag ist#freu
lieben gruss,nadine