Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kasina 07.08.07 - 20:42 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200206&user_id=676817

Beitrag von trienche 07.08.07 - 20:44 Uhr

Hallo Kasina,

das sieht doch supi aus!!!;-)
Drücke Dir ganz fest die #pro das Sie schön oben bleibt und es geklappt hat!!!!

LG Vanessa

Beitrag von kasina 07.08.07 - 20:50 Uhr

Vielen lieben Dank,
bin nämlich schon im 10. Übungszyklus und letzten Monat hat man bei meinem Mann ein sehr schlechtes Spermiogramm nachgewiesen. mach mir schon Sorgen, denn auch wenn es nur Schwankungen bei ihm sein können durch eine Krampfader, bleibt immer die Angst es könnte nie klappen. Versuch mich aber nicht verrückt zu machen. Donnerstag bekommen wir das erneute Ergebnis. Ich hoffe....
Lieben Gruß (auch) Vanessa "witzig":-D

Beitrag von trienche 07.08.07 - 20:55 Uhr

Ich drücke euch ganz, ganz doll die Däumels!!!!

LG Vanessa (wirklich witzig #huep

Beitrag von tosa05 07.08.07 - 20:46 Uhr

Tolles Zyklusblatt, ein Eisprung steht mit Sicherheit fest, ich denke dabei allerdings an den 13. Zyklustag und somit würde Dein Zyklus ca. 2 Tage länger werden als angezeigt.
Schöner Temperaturanstieg, besser kann es nicht aussehen. Hier bleibt nur Abwarten ;)

Beitrag von kasina 07.08.07 - 20:55 Uhr

Habe ich mir auch schon überlegt, würde auch mit der Persona-Anzeige mehr übereinkommen als mit dem Urbia ZB.
LG vanessa

Beitrag von roxy73 07.08.07 - 20:46 Uhr

Sieht toll aus bei dir ... drück dir die Daumen !!

LG
Roxy #freu