Wann 1. Vorsorgeuntersuchung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maralala 07.08.07 - 20:46 Uhr

Hallo!

Wollte mal fragen, wann Ihr bei Eurer ersten Vorsorgeuntersuchung gewesen seid?

Liebe Grüße
*mara*lala*#sonne

Beitrag von tinabina3382 07.08.07 - 20:48 Uhr

also wir waren bei 7+2 bei einer Vertretung da meine FÄ im Urlaub war und ich leichte Blutungen hatte und wir haben diesen Do bei 8+2 unseren eigentlichen Termin.

LG Tina und Würmchen (8+2)

Beitrag von aranel 07.08.07 - 22:28 Uhr

letzte Woche (7+2) mit ersten Fotos + Blut abnehmen^^

Am Donnerstag (8+2) gibts dann endlich MuPa und neue Bilder *hippel*

LG

Ute + #ei (8+0)