anscheinend stell ich mich zu flach an!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von saphira_2004 07.08.07 - 20:46 Uhr

Hallöchen

mein kleiner würd freitag 13wochen....
meine KIA meinte beim letzten besuch(JUNI).. ich solle ihm 170ml(steht bei ab 4.Monat) geben..da mein kleiner alle 3std kam
habe auf die verpackung geschaut.. um zuschauen wieviel Löffel...und seitdem garnicht mehr.. da meinem kleinen die Menge reichte...
doch irgendwie hab ich seit dem We das gefühl das es jetzt nicht mehr reicht.. da er wieder öfters kommt


da steht
1.woche...2-8.woche..3.Monat..4.monat...usw

jetzt meine frage wo stecken wir jetzt drin... noch beim 3. oder schon im 4.Monat?????

LG Ivonne

Beitrag von dani324 07.08.07 - 20:55 Uhr

Hallo,

also die Angaben auf den Packungen sind lediglich Richtwerte....:-)

Ist aber von Kind zu Kind verschieden....

Wenn Du das Gefühl hast, deinem Kleinen reicht die bisherige Menge nicht mehr, geh ruhig eine Stufe höher.

Die Menge ab 4. Monat kannst Du durchaus verwenden.
Wenn er satt ist, wird er auch nicht mehr trinken #hicks

LG

Beitrag von saphira_2004 07.08.07 - 20:58 Uhr

hi...

danke... die menge habe ich ja bisher genommen.. müßten also auf ab 5.Monat nehmen wenn es nicht mehr reicht...

aber mich würde es trotzdem mal interessieren in welchen monat wir stecken... im 3. oder im 4.Monat???

LG

Beitrag von dani324 07.08.07 - 21:04 Uhr

Wichtig ist, dass Dein Kleiner satt wird....

Egal welche Menge Du bisher verwendet hast.
Richte Dich bloß nicht nach der Altersangabe auf der Packung...

Manche Babys brauchen halt mehr #freu
Wie gesagt, wenn satt, geht nix mehr rein....

Also, Ihr steckt jetzt im 4. Monat mit 13 Wochen....

LG
Dani