wer hat lust Krimis u. Thriller zu tauschen in D`Dorf???

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von xmarcix 07.08.07 - 20:47 Uhr

hallo


ich bin begeisterte krimi und thriller leserin und suche gleichgesinnte zum büchertauschen. also wer lust hat bitte melden!


lg marcela

Beitrag von elfenauge 08.08.07 - 14:33 Uhr

halli hallo,

ja ich hätte da evtl. Interesse. Wie stellst Du Dir es vor? Eine Liste zusammenstellen und dann jeweils versenden oder wie? Und übrigens ist Dein Name vielleicht tschechischer Herkunft???;-)

Beitrag von xmarcix 09.08.07 - 11:15 Uhr

hallo


also ich hatte mir das so gedacht das halt jeder ein paar bücher mitbringt aber wir können auch listen machen. kennst du noch jemanden der gerne mit tauschen mag? mit mehr leuten wirds natürlich noch besser.

meine familie kommt aus polen, dort ist der name aber so selten wie hier.

welche lieblingsautoren hast du denn so?


lg marcela

Beitrag von xmarcix 09.08.07 - 11:17 Uhr

hi, ich noch mal. ich sehe grade das du gar nicht aus düsseldorf bist also werden wir das mit den listen machen müssen.


lg marcela

Beitrag von elfenauge 09.08.07 - 11:55 Uhr

hallo,

hmm, hab es mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen, ich glaube, wenn ich wirklcih nicht aus Düsseldorf komme, lohnt sich es nicht wirklich! Denn das porto denke ich wird auf Dauer schon teuer!

Ich kenne leider keinen, der mitmachen würde, aber wünsche Dir trotzdem noch viel Glück dabei!

lg

Beitrag von ramona27 10.08.07 - 01:13 Uhr

Hallo,
guck doch mal bei Tauschticket.de da kannst du Bücher, Filme und Musik tauschen, macht sehr viel Spaß :-)

LG Ramona