Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexebarbajaga 07.08.07 - 20:48 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196488&user_id=706287

Hallo!

Laut meiner Berechnungen habe ich einen 30 tägigen Zyklus. Und würde jetzt zwei Tage drüber sein, was würdet Ihr sagen? Soll ich laut urbia bis zum 10.8. warten?:-)

Lg

Beitrag von karaa 07.08.07 - 20:51 Uhr

Ja!

Wenn du schwanger bist, dann bist dus auch 9 Monate. Dann kommts auf 2 oder 3 Tage auch nicht mehr an.


Liebe Grüße, karaa #liebdrueck

Beitrag von tosa05 07.08.07 - 20:52 Uhr

Vor dem angezeigten Zeitraum gibt aber nichts Anlass, an einen Eisprung zu denken. Vor den Balken hat aus meiner Sicht kein ES stattgefunden. Entweder stimmen die Balken trotz der, durch die Erkältung verfälschten Werte, oder Du hattest wahrscheinlich keinen Eisprung.

Beitrag von trienche 07.08.07 - 20:52 Uhr

Hallihallo,

VERNUNFT: also ich an Deiner Stelle würde noch abwarten um wirklich sicher zu sein das Deine Tempi nix mit der Erkältung zu tun hat....

HERZ: ....wenn ich aber wirklich in deiner Situaion wäre würde ich morgen mit nem 10er testen!!!!;-)

Drücke Dir auf jeden Fall die Däumels!!!!!!


LG Vanessa