wie ist das eigendl. umso höher die tempi desto besser oder wie???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janamaus20 07.08.07 - 20:50 Uhr

ja meine frage steht ja schon oben .....#kratz wäre schön antworten zu kriegen .....#danke schonmal ......#liebdrueck

Beitrag von sistastella 07.08.07 - 20:54 Uhr

SIE MUSS CONSTANT OBEN BLEIBEN DANN DRÜCK ICH DIR MAL DIE #pro VIEL GLÜCK#klee

Beitrag von sistastella 07.08.07 - 20:53 Uhr

JA UM SO HÖHER UMSO BESSER HAST DU EIN ZB#huepf

LG SISTASTELLA#stern

Beitrag von tosa05 07.08.07 - 20:55 Uhr

Nein! Ein Irrglaube! Wichtig ist ein Temperaturanstieg nach dem Eisprung von mindestens 0,2 Grad, besser jedoch bis zu 0,5 Grad. Bei einer Schwangerschaft gibt es eine Faustregel die besagt, dass die Temperatur in diesem Falle bei rektalem Messen mindestens 36,8 Grad betragen SOLLTE. Auch hierfür gibt es Gegenargumente, darum ist es auch eine Faustregel und kein gesichertes Symptom.

Beitrag von janamaus20 07.08.07 - 20:55 Uhr

ahhh danke dir ...:-p

Beitrag von sternentage 07.08.07 - 21:20 Uhr

Hallo Jana,

nein, nicht unbedingt. In meinem vorletzten ÜZ ist meine Tempi gleich nach dem ES richtig schön gestiegen und hielt sich bis nach NMT bei 37,1 Grad. Ich waqr fest überzeugt, schwanger zu sein. aber nix, 2 Tage nach NMT kam die Mens. Im letzten ÜZ ging die Tempi nach dem Es gerade so hoch, damit die Balken kamen und dümpelte dann ständig in der Näher Coverline. Ich machte mir keine Hoffnungen, zumal das letzte Bienchen 4 Tage vor dem ES saß... Und was soll ich sagen, kurz vor Ende stieg die Tempi doch etwas, allerdings nicht über 36,9 und ich bin mittlerweile in der 9. SSW...

Liebe Grüße, Kristina

Beitrag von baby3011 07.08.07 - 21:36 Uhr

#liebdrueckhey süße, ich hab dir bei treffpunkt geschrieben , meld dich bitte bitte bitte !!! #liebdrueck