Wie funktioniert das mit dem anrufbeantworter?Hilfe bitte.

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von germany 07.08.07 - 20:52 Uhr

Huhu,

wir haben jetzt schon seit knapp 2 Jahren user Telefon der Marke binatone,aber wr wissen noch immer nicht wie wir einen Text für den AB drauf sprechen können.Da redet dann immer eine Frauenstimme und alle denken das das meine stimme wäre,so hör ich mich ja gar nicht an,das weiß ich,aber die sagt einen so blöden tex das ist mir peinlich und deshalb möchten wir jetzt einen eigenen Text drauf sprechen.Leider haben wir die Gebrauchsanweisung verlegt.

Und dann noch eine Frage,wie kann ich die Nachrichten die drauf sind löschen?Wir haben mittlerweile 40 nachrichten und bekommen die einfach nicht gelöscht.

Bitte hilfe!!!

Danke schonmal

lG germany

Beitrag von wettiner 07.08.07 - 21:10 Uhr

gib die genaue bezeichnung des telefons doch mal bei google ein.

wettiner

Beitrag von schnuffinchen 08.08.07 - 08:42 Uhr

Wie wäre es mit:

Gebrauchsanweisung lesen??

Beitrag von silly16 08.08.07 - 08:54 Uhr

Huhu!!

Die hat sie doch verlooooren!!!;-)

Viele liebe Grüße, #blume

die Silly & Travis Dean, *28.10.2006

Beitrag von silly16 08.08.07 - 08:56 Uhr

Hey, Germany!!

Ich würde auch die genaue Bezeichnung des Telefons bei google eingeben, am Besten fügst Du noch das Word "Bedienungsanleitung" hinzu.

Bei uns kann man die Nachrichten an der Basis löschen.....

Viele liebe Grüße, #blume

die Silly & Travis Dean, *28.10.2006