@all .. ran an den blauen Stift !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roxy73 07.08.07 - 20:58 Uhr

Hi Mädels,

bitte mal in allen 4 Foren (KIWU, Fortgeschrittener KIWU, SS, frühes Ende) ran an den blauen Stift. Das Posting ist bestimmt nicht okay !!

LG
Roxy #freu

Beitrag von pummelpaula 07.08.07 - 21:01 Uhr

fertiiiiiiiiiiiiich ,was ne arbeit ;-)

gruß paula

Beitrag von roxy73 07.08.07 - 21:03 Uhr

Jetzt müssen wir hier schon #putz #schwitz #schock ;-)

Beitrag von gross8441 07.08.07 - 21:03 Uhr

Hallo Roxy,

Was ist denn los?

LG
Gross

Beitrag von roxy73 07.08.07 - 21:05 Uhr

DAS:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=1019916

sieht mir nicht astrein aus !! Vor allem wieder in allen Foren. Das macht es ganz besonders auffällig !!

Beitrag von trienche 07.08.07 - 21:03 Uhr

Hallo Roxy,

was heißt den blauen Stift benutzen?

LG Vanessa

Beitrag von roxy73 07.08.07 - 21:05 Uhr

An der rechten Seite ist ein blauer Stift und mit dem kann man Beiträge zensieren.

Beitrag von karaa 07.08.07 - 21:04 Uhr

mist mist mist....:-[

ich darf noch nicht ...#heul#heul#heul#heul

Beitrag von roxy73 07.08.07 - 21:06 Uhr

Aber der Wille war da !! ;-)

Beitrag von karaa 07.08.07 - 21:07 Uhr

#schmoll

Beitrag von captpicardvonsdh 07.08.07 - 21:06 Uhr

Roxy das ist nichts schlimmes. Nur ein Video, wo ein Baby gezeigt wird, was gewogen wird. Das ist ein ganz normales Videoportal wie youtube nur nicht auf deutsch. Macht euch nicht immer so viele Sorgen.

Beitrag von roxy73 07.08.07 - 21:09 Uhr

bei mir kam nichts und ich habe gerade im SS Forum gelesen, dass ein Computer gemotzt hat !!

Die Sicherheit meines Laptops ist mir sehr wichitg !!

Beitrag von captpicardvonsdh 07.08.07 - 21:16 Uhr

Wo hat denn da jemand geschrieben, dass der Computer gemotzt hat? Die haben alle nur keine Geduld abzuwarten, bis sich das Video hochlädt.

Meinst du, mir ist die Sicherheit nicht wichtig. Ich update mein Virusprogramm täglich.

Beitrag von roxy73 07.08.07 - 21:18 Uhr

Du bist doch eine Internetmaus!! ;-) Klar ist dir die Sicherheit wichtig! Wie kommst du denn drauf, dass ich was anderes denke? #schmoll Kenn dich doch immerhin schon fast ein Jahr !!#schock

Beitrag von captpicardvonsdh 07.08.07 - 21:22 Uhr

So kurz erst, ich dachte es wäre länger. Was viel schlimmer ist, du bist immer noch nicht gefolgt ins andere Forum.

Das stimmt wohl, ich bin echt Internetsüchtig, dass wird eine Umstellung, wenn das Kind da ist.

Kannst du dir vorstellen, dass mein Mann und ich manchmal Wochenenden jeder an seinen PC verbringen und nur kurz miteinander reden, wenn wir aneinander vorbei laufen. Schlimm, echte Freaks.

Beitrag von roxy73 07.08.07 - 21:26 Uhr

Wie bei uns !! #augen Wir sind vorletztes Wochenende aus dem Urlaub gekommen (eine Woche Entzug #schock) und sind beide vor unseren Laptops gesessen und haben nichts gesprochen!

Ich war aber schon mal im SS Forum ... und ich komme wieder ... noch bevor du wieder verschwindest !! #schwitz

Beitrag von captpicardvonsdh 07.08.07 - 21:35 Uhr

Na das hoffe ich doch mal, denn bei mir sind es nur noch 4 1/2 Wochen, wenn es denn pünktlich kommt, aber so wie meine Ärztin letztens geredet hat, findet mein Baby es voll gemütlich in mir. Also lassen wir uns überraschen.

Gibt es im urlaub kein i-net? Auf sowas achten mein Mann und ich, schlimm.

Beitrag von karaa 07.08.07 - 21:10 Uhr

hmm #kratz

dann lass ma einen Virenscann laufen..
is doch schon e bissi ungewöhnlich, wenn jemand in einem deutschsprachigen Forum englisch schreibt und in JEDES Forum diesen Link setzt....

mir isses nicht geheuer, und ich rate jedem davon ab, diesen link zu öffnen.

Beitrag von roxy73 07.08.07 - 21:13 Uhr

Mein Freund hat erst letzte Woche ein Update gemacht ... dürfte also nichts passieren !! Aber sicher ist sicher !! Wir haben ja auch Sex in der Zeit wo wir am Fruchtbarsten sind ... sicher ist sicher !!

Beitrag von captpicardvonsdh 07.08.07 - 21:13 Uhr

Mein Virusprogramm läuft rund um die Uhr und hätte geschrien, wenn was nicht stimmt.

Das sie es in jedes Forum gestellt hat, ist natürlich blöd.

Beitrag von noahmama2006 07.08.07 - 21:11 Uhr

Hallo Roxy!!

Ich habe den Beitrag vorhin auch gelesen!

Was bedeutet denn den "blauen Stift" benutzen??

Also ich habs in KIWU gesehen! Bin da manchmal stillte mitleserin...

Ich weiß net.... naja hat halt einer en video vom kind rein... naja aber in Frühes Ende find ichs dann aba net so dolle....

LG Katharina #blume

Beitrag von roxy73 07.08.07 - 21:16 Uhr

Ich finde immer, wenn jemand es in alle Foren stellt, dann ist es doch immer etwas merkwürdig !!

Mit dem blauen Stift kann man Beiträge die man nicht als angemessen sieht zensieren. Aber erst wenn man 6 Monate dabei ist.

LG