bah, die Hochzeit eines C Promis.....Silopo

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tanjamami2006 07.08.07 - 21:00 Uhr

Hallo Leute ,

also ich bin grad am Gülcan Hochzeit kucken. ICh muss echt sagen, also, die Sarah Connor damals die hat sich ja schon net lumpen lassen, aber was die da in Travemünde auffahren erinnert mich eher an die Hochzeit von einer Prinzessin als die eines mehr oder weniger bekannten C Promi Paares. Also ich finde das ganze tam tam total übertrieben auserdem ist das denke ich mal kaum live.

Muss aber trotzdem meine Neugierde befriedigen.

Mal gespannt ob und wie lange die Ehe hält.


Viel Spaß´

Tanja

Beitrag von ligth1807 07.08.07 - 21:24 Uhr

Ich finde es schööööön.....
Gehöre aber auch zu den Frauen die sich so eine Hochzeit schon in Ihrer Kindheit gewünscht hat #schein
Im übrigen ist es live...ne Bekannte steht gerade da...

lg ligth (die jetzt weiter gucken geht)

Beitrag von ligth1807 07.08.07 - 22:08 Uhr

Ok....das nehme ich zurück

Beitrag von tanja.1980 07.08.07 - 22:49 Uhr

Also, ganz live ist es nicht.

Die Kutsche mit der Gülcan ist mal an einem Turm mit ner Uhr vorbeigefahren, da hat es 21:31 Uhr angezeigt und auf meiner Funkuhr war es aber erst 21:20 Uhr :-p

Soviel zur Live-Übertragung #augen

Beitrag von ninoschka2601 08.08.07 - 00:26 Uhr

Hallo Tanja.1980,

An dem Turm steht drauf,wann der nächste Zug nach Lübeck Fährt. Und das war um 21:31 Uhr.

bis dann
Nina

Beitrag von budges... 07.08.07 - 21:25 Uhr

ach is die hochzeit heute??

mein mann zockt, daher kann ich nicht gucken....


wird es wann wiederholt?

Beitrag von nici1200 07.08.07 - 21:31 Uhr

soweit ich weiß wird es sonntag wiederholt
lieben gruß
nicole

Beitrag von budges... 07.08.07 - 21:41 Uhr

danke

Beitrag von janie79 07.08.07 - 21:26 Uhr

sehr schlecht gemacht die ganze sache... hab ich unten schonmal meinen senf dazu gegeben.... unglaublich peinlich diese aktion.

sieht man mal, dass man romantik nicht künstlich erzeugen und kaufen kann...

lg

Beitrag von tanja.1980 07.08.07 - 22:50 Uhr

Ganz meine Meinung

Beitrag von nicole_323 07.08.07 - 21:38 Uhr

Also ich find das Kleid besch ........ ! Sieht aus wie bei Moulin Rouge! Neee geht irgendwie gar nicht#schock

Beitrag von tanjamami2006 07.08.07 - 21:44 Uhr

Huhu ich bins nochmal,

und was ganz schrecklich ist: Die Gülcan trägt zwar ein Kleid wie eine Porno Prinzessin, aber ist nur am Schwafeln und labern, damit geht die ganze Romantik flöten und stilecht ist es auch nicht gerade für eine Prinzessin. Kann die nicht einmal wenn es drauf ankommt schweigen und einfach nur schick sein??
HAt sie außerdem vergessen sich die HAare zu machen??
BAH,

muss aber weiter kucken. (Neugierde)

Gruss T.

Beitrag von nicole_323 07.08.07 - 21:51 Uhr

Wow ich fasse es nicht, hat die Drogen genommen????!!! Die grinst die ganze Zeit, finde das voll peinlich#hicks!

Beitrag von waldwuffel 07.08.07 - 21:55 Uhr

Ähm, das Dauergrinsen hatte ich an meinem Hochzeitstag auch #hicks#hicks#hicks

ist irgendwie immer noch peinlich, wenn ich die Fotos anschau.

LG waldwuffel

Beitrag von verschlafene 07.08.07 - 21:55 Uhr

ooooohhh, läuft noch oder ist schon vorbei???

hört sich ja richtig amüsant an! :D

Beitrag von alexunddominic 07.08.07 - 21:59 Uhr

Hallo!!


ALso EIGENTLICH bin ich ja ein totaler Hochzeitsfreak und könnt bei allem heulen, was nur im Entfernten damit zu tun hat, aber DAS is ja echt der Hammer. Also im romantischsten Augenblick, nämlich wenn die Braut zum Bräutigam schreitet, hat die blöde Kuh echt nix besseres zu tun als so blöde zu gackern!! :-[ Und ich finde das Kleid auch net besonders. Obenrum wie Reizwäsche und dann viel Tüll. Und Gülcan sieht aus wie immer....die Haare, das Make-up usw.

Wenn auch beides inszeniert war, fand ich die Hochzeit von Sarah und Marc viiieeeel schöner und romantischer!!

I.d.S. Alex, die sich nun den Rest noch "antut" und dann in die Heia geht.

Beitrag von nici1200 07.08.07 - 22:03 Uhr

Man ist die peinlich!!!!
"ach ja stimmt!" oh nein ich heiße jetzt Frau Kamps! ;-)

Beitrag von pellina 07.08.07 - 22:05 Uhr

finds einfach nur noch schräg, wie unromantisch, bei sara c. fand ich das ganze noch schön, aber so ?!? wird die hochzeitsnacht und die geburt ihres ersten kindes dann auch live gesendet, mir werbetrailern dazwischen ?!? verstehs null, aber ich mag sie auch nicht besonders. finds nur schad, daß wir mit so mist auch noch genötigt werden...heute lief die ganze zeit der countdown oben mit, "nur noch....stunden bis zu gülcans hochzeit"...jaaaaaaaaaa, ich weiß...nerv.#augen

Beitrag von baeumchen2006 07.08.07 - 22:14 Uhr

... hm.. vielleicht verlacht sie zur Geburt die Wehen, anstelle sie zu veratmen... #gruebel:-p

Beitrag von pellina 07.08.07 - 22:22 Uhr

"hihi"..."hihi"..."bitte nachpudern" und der kamps steht blöd grinsend daneben...uah!

Beitrag von relda 07.08.07 - 22:06 Uhr



Grauenhaft, so ein Schei...!!#augen

Mehr muß ich nicht sagen, diese schlimme laute, hässliche Göre, da bekomme ich Aggressionen, :-[, die kann ich mir nicht anschauen!

Beitrag von emely001 07.08.07 - 22:11 Uhr

hallo!

boah! so schrecklich... dieses kleid sieht irgendwie unfertig aus, oder wie unterwäsche.
die haare sind aber noch so von gestern, oder? ich würde meinen frisör verklagen und wahrscheinlich millionen kriegen.

ein bisschen mehr geschmack hätte ich ihr schon zugetraut. ich habe zwar die vorherigen sendungen nicht gesehen, aber nun macht es mir auch gar nichts. soooo langweilig und unromantisch!:-p

bianca

Beitrag von kegel 07.08.07 - 22:13 Uhr

allso da muss ich ja jetzt mal laut lachen.
ihr meckert fast alle wie doof und kacke gülcan ist,aber ihr sitzt alle vor dem tv.#kratz
wenn das alles scheiße ist dann macht die glotze aus.:-p

mfg anke:-p

Beitrag von tanjamami2006 07.08.07 - 22:19 Uhr

erstens ist das wie bei einem Unfall, da muss man einfach hingucken, zweitens haben wir dann läster und Gesprächsthemen, drittens ist gegen etwas sinnfreie unterhaltung doch generell nicht einzuwenden, oder!?

Beitrag von relda 07.08.07 - 23:18 Uhr



Was heisst hier alle, ich schaue diesen Schei... nicht, und mecker trotzdem!
Graunhafter Mist!