Wie groß ist mein Wurm denn in der 27. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah_22 07.08.07 - 21:05 Uhr

Sorry aber vielleicht ist ja jemand genau so weit.War heute beim Frauenarzt hab aber vergessen zu fragen...

Danke Lg Sarah 26+1

Beitrag von emmy06 07.08.07 - 21:07 Uhr

Hallo...

schau mal hier....
http://www.sonoace.de/tl/table.html


LG Yvonne 24.SSW

Beitrag von sunjoy 07.08.07 - 21:07 Uhr

Hallo Sarah,

IN der 26.SSW war meine kleine 34cm groß und 1000g schwer ...

LG sunjoy 30.SSW

Beitrag von sabsi612 07.08.07 - 21:07 Uhr

soll wohl was um die 34 cm von kopf bis fuß sein...genau erfahr ich das erst morgen...bin schon ganz gespannt #huepf

lg,
sabrina 26+2

Beitrag von jenny111 07.08.07 - 21:14 Uhr

Hallo Sarah,

ich glaube das kann keiner so genau sagen denn, mein Sohn elias kam in der 31.ssw (30+3) zur welt und wog "nur" 1380gr und war 39cm groß. man sagte er war auf dem entwicklungsstand von der 28./29.SSW

na ja, daszu muss man sagen ich hatte ein plazentainfuzzienz (ich glaube man schreibt das so) und dann hatte ich HELLP!!! und wie lange meine sohn nicht mehr versorgt worden war, kann keiner sagen...

LG jenny mit elias