Frage zum Stuhlgang!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zauberfee2206 07.08.07 - 21:06 Uhr

Hallo ihr lieben urbianerinnen.

Ich muss euch leider wieder nerven. ;-)
Hatte ja gestern abedn glaube ich schon geschrieben, das meine maus gestern abend so ein wässrigen stuhlgang hatte.

Heute den ganzen Tag war nichts, erst nun am Abend hatte sie wieder geschietert;-).

Es war nicht merh ganz so wässrig, aber er stank so , hm wie soll ich es sagen, so säuerlich. Sorry fürs genaue beschreiben.

Hat es was zu bedeuten das es säerlich riecht.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Sabrina mit Jolina 1 1/2 Jahre die schon heia macht.

http://www.jolinas-weltchen.milupa-webchen.de

Beitrag von gisele 07.08.07 - 22:02 Uhr

hallo!!
das säuerliche kann von fruchtsäure kommen.
es kann aber auch ein magen-darm virus werden.
ich würde morgen zum kinderarzt gehen und die vollgeschieterte windel#hicks#schock mitnehmen.
hat sie sonst noch symptome??
lieben gruss,nadine

Beitrag von zauberfee2206 07.08.07 - 22:05 Uhr

Mit fruchtsäure kann sein, trinkt viel apfelsaft. Sonst ist sie ausser ihrer zickig nervigen art normal ißt und trinkt ganz normal.

Kann das auch von der Sahne kommen das sie durchfall hat. Sie hatte sonntag und hetue wieder sahne

Gruß sabrina

Beitrag von gisele 07.08.07 - 22:08 Uhr

kann auch sein.
beobachte es einfach und wenn du unsicher bist geh zum arzt oder ruf dort an,unsere schwester sagt mir schon am telefon ob ich wieder zu genau bin;-)
hat der sahnekuchen denn geschmeckt #torte #huepf
gisele(2) macht sich gar nix draus,sie ißt lieber wurst:-p
l.g.

Beitrag von zauberfee2206 07.08.07 - 22:17 Uhr

Sie hat nur ein weng von der sahne geschleckt, gestern hat sie auch etwas salzwasser aus dem meer ins gesicht bekommen, kann auch sein das sie dadurch durchfall bekommen hat, wenn sie richtig durchfall hätte wäre es ja eigentlich merhmals am tag.

Ich mach auch immer so schnell panik, wenn sie irgendwas hat.

Ichw erde es morgen noch beobachten, denn austrocknen tut sie nicht, sie trinkt ja genug und sie sieht noch normal aus.

Danke dir trotzdem.
Gruß Sabrina