wie macht ihr das....??

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von indenferienkeinsex 07.08.07 - 21:07 Uhr

nu muss ich echt mal fragen.....am donnerstag kommt mein mann von einer geschäftsreise wieder und was man da zu allererst machen möchte brauch ich ja nich sagen#hicks
nu sind ferien und das kind is aber auch zu haus.
keiner da der sie mal 1 stündchen nimmt:-(
abends muss er wieder los....also können wir auch nich warten bis sie ins bett geht

also wie am besten dieses problemchen lösen#kratz

Beitrag von kleinertiger1984 07.08.07 - 21:20 Uhr

Oma, Opa, Reiterhof, Freizeitpark, Schwimmbad... und ordentlich Eisgeld :-)

Beitrag von binnurich 07.08.07 - 21:23 Uhr

freunde oder irgendwelche anderen Bezugspersonen.
Oder die ganz schnelle Nummer in der Abstellkammer?

Beitrag von steffi1808 07.08.07 - 21:35 Uhr

Vielleicht könnte sie auch eine Schulfreundin besuchen gehen und dort ein parr Stunden zum spielen verbringen.
Mache ich auch oft so bei meinem "Grossen"!

LG und viel Erfolg#klee#blume

Beitrag von indenferienkeinsex 07.08.07 - 21:50 Uhr

jaaaaaaa#huepf
mensch,an ihre beste freundin hab ich ja garnich gedacht#hicks
hoffe nur die sind ausm urlaub schon zurück#schwitz

Beitrag von dariede 07.08.07 - 21:44 Uhr

Ich sag nur: Kinderfernsehen

"Ach meine Süßen, heute dürft ihr ganz Ausnahmsweise mal das oder das gucken". Dann sitzen die wie festgenagelt vor der Glotze. Und da wird sich doch wohl mal ein kleines Plätzchen irgendwo finden??

Beitrag von indenferienkeinsex 07.08.07 - 21:47 Uhr

pah..die "riecht" das.da kann ich der sonst was versprechen.außerdem freuht sie sich ja auch auf papa und rückt ihm nich mehr von der pelle#schwitz

Beitrag von lauras_stern 07.08.07 - 22:12 Uhr

Wir sind immer ins Bad unter dem vorwand: Haare Rasieren! Klappte super, da mein freund ne Glatze hat ;-)

Beitrag von sasi77 07.08.07 - 22:50 Uhr

Huhu,

wie alt ist sie denn?
Das ist ja echt gemein das er nur so kurz da ist...
Vielleicht könntet ihr euch alle hinlegen und sagen der Papa ist müde?

Viel #klee
Sasi

Beitrag von indenferienkeinsex 07.08.07 - 23:17 Uhr

musste eben schmunzeln#hicks
"der papa is müde und muss sich hinlegen"#schein
jaja und mama singt ihm ein schlaflied#hicks

nene sie macht schon lange keinen mittagsschlaf mehr und in den ferien erst recht nich#schmoll
sowas funktioniert nich mehr.....is ein helles köpfchen

Beitrag von lilaschuh 08.08.07 - 00:59 Uhr

vielleicht kann die tochter von ner bekannten mal kurz auf sie aufpassen. jugendliche verdienen sich doch ganz gern mal geld nebenbei fürs babysitten.

kostet dann halt n paar münzen. allerdings habt ihr dann eure ruhe. ^^

Beitrag von au backe 08.08.07 - 08:30 Uhr

Na hier sind ja alle wieder mal super verständnisvoll drauf.

Und die tollen Tips um den Nachwuchs zu beschäftigen:

Eisgeld, TV, echt super. Das schreib im Kleinkind Forum wenn Du mal eine Stunde Deine Ruhe haben willst. Dann haste die Supermamas aber am Sprechen. Oh Gott wie kann man nur sein Kind vorm TV parken wenn Mama Ruhe haben will. Pfui, Unverantwortlich, Rabenmutter. Aber wenns um die Pimperei geht ist das wohl was anderes oder wie?

Meine Güte gehts denn noch? Müsst Ihr unbedingt übereinandersteigen wenn das Kind da ist? Seid Ihr nicht in der Lage Euch ein bischen zurückzuhalten, Geschäftsreisen hin oder her?

Sorry dafür hab ich kein Verständnis. Das Kind muss aus dem Weg geschafft werden weil Mama und Papa ihre Libido nicht im Griff haben. Unfaßbar.

Beitrag von schlumpfine2304 08.08.07 - 11:12 Uhr

hallo.
du scheinst für gar nichts verständnis zu zeigen.
stell dir vor, es gibt auch noch eltern auf der welt, die auch noch mann und frau sind und eine gesunde sexualität ausleben möchten! es ist mit kind so oder so schon schwer genug, sich eine partnerschaft aufrechtzuerhalten. soll man denn als eltern erst wieder sex haben, wenn die kinder 18 sind und aus dem haus? na herzlichen glückwunsch.
mit dir möcht ich ja nicht verheiratet sein!
lg a.

Beitrag von neee 09.08.07 - 22:29 Uhr

Stimme dir voll und ganz zu #pro

Beitrag von bluehorizon6 08.08.07 - 09:24 Uhr

Das heißt, um es auf den Punkt zu bringen,

der Fick ist ihm wichtiger als die kurze Zeit die ihm bleibt mit dir und dem Kind zu verbringen..., und dir scheinbar auch, sonst würdest du nicht schreiben.

ich sag da nichts zu.

blueH6

Beitrag von indenferienkeinsex 08.08.07 - 12:09 Uhr

was ist daran so schlimm#kratz
ich hab ja auch nich geschrieben,das ich den ganzen tag "liebe machen" will.
nur mal wieder ein stündchen das liebesleben auffrischen#hicks
den rest des tages verbringen wir ja zu 3.
was nützt es wenn das kind glücklich ist und die eltern nich!!
die beziehung möcht ich sehen,wo der mann schon selten zu hause ist und wenn er mal da is dann auch kein sex gibt#schwitz

Beitrag von alex_22_nrw 08.08.07 - 09:59 Uhr

woher weiß man denn Dienstags schon, auf was man Donnerstags Lust hat ??? Und wenn das Kind sich so auf Papa freut und der schnell wieder weg ist, dann würde ich ihn ihr auch nicht nehmen!
Und ansonsten wirklich nur für drei Minuten auf der Toilette verschwinden.

alles Gute morgen