Morgen ... (silopo) :)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sammy1982 07.08.07 - 21:10 Uhr

fahre ich mit meiner kleinen Tochter alleine mit der Bahn zu meinen Eltern die ca.250km entfernt wohnen an die Nordsee #freu
Aber irgendwie weiß ich in Moment nicht ob ich mich freuen soll oder nicht, weil ich dann bis Sonntag nicht mit meinen Mann zusammen bin... Ich habe es mir so ausgesucht, nein wir haben keinen Streit oder so, sondern ich muss doch irgendwie mal raus. Statt Haushalt machen und Einkaufen einfach mal relaxen ... Dennoch hält sich die Freude in Grenzen. Ich bin vor 2 1/2 Jahren hier her gezogen zu meinen Mann und kenne nicht wirklich viele Leute hier ...

Ich hoffe nur ich verpasse keine Bahn wegen den KIWA, weil man ja meist richtig hetzen muss... Ach das wird schon irgendwie gehen hoffe ich ... Solange die Lokführer nicht morgen doch schon streiken komme ich dort irgendwann an ;-)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und werde auch das Forum hier vermissen weil meine Eltern kein Internet haben und tag täglich hier rein schaue ... Werde ich wohl alles überleben oder *fg*

Lg Jani & Anna-Lea (*28.02.2007)

Beitrag von leahmaus 07.08.07 - 21:17 Uhr

Hallo Jani,

Dann wünsche ich euch viel Spass und geniesse die paar Tage(auch ohne Mann:-p)...

Und denk dran:die paar Tage gehn soooo schnell um...

LG Stephie mit Lea(*21.09.06)#blume

Beitrag von sammy1982 07.08.07 - 21:25 Uhr


#danke#danke Stephie

stimmt die Tage gehen bestimmt schnell um aber so alleine schlafen #augen *g*

lg