Suche Beitrag von Hebi Gabi bezüglich Wassereinlagerungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von slukkey 07.08.07 - 21:11 Uhr

Hallo Ihr,

habe kürzlich einen Betrag von Hebi Gabi gelesen mit Tipps was man bei Wassereinlagerungen machen kann.
Wurde auch oben "festgepinnt". Hab den Beitrag nur leider nicht ausgedruck oder so... kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Das wär super!

Vielen Dank und liebe Grüße
Judith

Beitrag von emmy06 07.08.07 - 21:16 Uhr

Hallo....

ist zwar nicht der festgepinnte, aber hilft Dir bestimmt auch weiter....

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=947506#6083360


LG Yvonne 24.SSW

Beitrag von slukkey 07.08.07 - 21:25 Uhr

Hallo Yvonne,

danke für Deine Antwort.
Der gesuchte Beitrag war sogar dabei ;-)

LG Judith

Beitrag von emmy06 07.08.07 - 21:26 Uhr

Na dann war meine Stöberei im Forum ja effektiv ;-)

Beitrag von slukkey 07.08.07 - 21:27 Uhr

sehr sogar danke Dir!

Beitrag von ssf74 07.08.07 - 21:16 Uhr

Hab´s gerade im Forum gesucht, aber auch nicht gefunden. Schreib´doch mal urbia an. Die können Dir sicher weiterhelfen. LG Steffi

Beitrag von slukkey 07.08.07 - 21:26 Uhr

Hallo Steffi,

hab den Beitrag zwischenzeitlich gefunden.

LG Judith

Beitrag von janoschtiffi 07.08.07 - 21:36 Uhr

Guck doch in der Suchfunktion: links oben- Suche im Forum...da hab ich bisher alles wieder gefunden;-)

LG Steffi mit #babypuck 22+3