Dringend!!!bin auf der Suche nach ..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angie84 07.08.07 - 21:21 Uhr

Hallo!
Als meine kleine Maus vor 5 Monaten zur Welt kam, habe ich hier in diesem Forum einen süßen brief gelesen. Und zwar fing er so an Liebe Eltern... darin ging es um eine Inbetriebnahme eines Babys. Z.b liebe Mama und Papa gibt mir stets zu essen damit ich nicht hungern muss, gibt mir geborgenheit und und.
Fand dies so berührend und möchte diesen Text an eine Bekannte schicken, die bald ihren Nachwuchs erwartet!

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann?!!!

Einen schönen Abend euch noch!

VLG Anja

Beitrag von schnuckimausi86 07.08.07 - 21:26 Uhr

Hallo Anja,

Ich hab den Text nicht,aber bin auch auf der Suche danach.
Hoffe jemand kann uns helfen...

LG Susi+Justin *01.04.07

Beitrag von sammy1982 07.08.07 - 21:39 Uhr

Hallo Anja,

ich hab mir mal die Mühe gemacht es zu suchen... vielleicht hab ich es geschafft und hier ist der link ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&id=821220

lg Jani & Anna-Lea (*28.02.2007)

Beitrag von sammy1982 07.08.07 - 22:02 Uhr

War es nun dieser Text oder habt ihr beiden den noch nicht gelesen?? #kratz

Beitrag von angie84 07.08.07 - 22:15 Uhr

Hallo ihr zwei lieben!

Ja das ist er#huepf

Vielen lieben Dank!!!

Beitrag von sammy1982 07.08.07 - 22:19 Uhr

Gern geschehen und erst recht dann wenn man auch ein Danke bekommt *g* ;-) hab es einfach in der Suchfunktion eingegeben...

lg Jani und Anna-Lea (*28.02.2007)

P.S.: unsere kiddys sind ja am gleichen Tag geboren #freu