Guter Osteopath um 03058 / Cottbus / Spremberg gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mess77 07.08.07 - 21:22 Uhr

... und zwar einen, der möglichst schnell einen Termin frei hat, auch wenn man Kassenpatient ist ;-)

#danke schonmal

Eure Melanie

Beitrag von tonip34 07.08.07 - 21:28 Uhr

Hi, bin selber Osteopathin und muss dir leider sagen , das die Kasse das eh nicht bezahlt , Osteopathie ist keine Kassenleistung...leider, es gibt diverse Therapeutenlisten schau mal bei Google, kannst uber PLZ suchen.

Lg Toni

Beitrag von anja96 07.08.07 - 21:29 Uhr

Hi Melanie,

ist doch egal, ob Kassenpatient - Du mußt eh selbst zahlen und bist beim Osteopathen wie ein Privatpatient. Schau mal unter www.osteopathie.de nach.

LG, Anja

Beitrag von mess77 07.08.07 - 21:39 Uhr

Na um so besser;meine Mutter hat JETZT wahnsinnige Schmerzen und bekommt bei diversen Ärzten für Ende Oktober / Anfang März Termine, wahnsinn, oder?! Dann lieber ein paar Penunsen auf den Tisch legen und sofort dran kommen.

Unter diesem Link habe ich schon nachgeschaut und 1(!) Osteopathen im ganzen Umkreis gefunden. Dann hat sich das mit sofort-drankommen wohl wieder erledigt :-(

Trotzdem vielen Dank :-)

Melanie

Beitrag von schildi77 07.08.07 - 21:39 Uhr

Hallo Melanie,

willst du wegen möglicher Blockaden zum Osteopath?????

Wir waren deswegen letzte Woche in Cottbus beim Doc. Er war zwar kein Osteopath, aber ihn kann ich nur empfehlen!!!

Wir haben einen schnellen Termin gekriegt und haben im Wartezimmer nicht lange gewartet!

LG,
Sandra + Louis (der blockadefrei#huepfist)

Beitrag von mess77 07.08.07 - 21:48 Uhr

Nein, meine Mutter hat Wahnsinnsschmerzen im Nackenbereich, der sich runter in den linken Arm zieht und hoch in den Kopf über die linke Seite bis zum linken Ohr. Wie verzuckt hoch 10. Ist aber nicht verzuckt. Sie war erst beim Hausarzt, wurde dort von Pontius zu Pilatus geschickt; ohne Erfolg. Zum einen wurde ratlos rumgedocktert; der Großteil der Ärzte hat aber Ende Oktober / Anfang März wieder Termine frei (Frechheit, wenn man echt vor Schmerzen nicht schlafen kann; Hauptsache für Privatpatienten werden Termine freigehalten!) Im Sportzentrum war sie bei einem Sportarzt (irgendwas mit M ... ) der eine Blockade festgestellt hat, ihr einen Wirbel eingerengt hat -> danach wars für 2 h wie weggeblasen, dann wars wieder da und zwar doppelt so schlimm und der Arzt ist jetzt im Urlaub :-(

Wär lieb, wenn Ihr mir mal die Adresse / Tel.-Nr. geben könntet!

Ganz liebe Grüße
Melanie

Beitrag von schildi77 07.08.07 - 21:59 Uhr

Dr. Krocker
Priormühle

ist glaube ich ein Sportarzt und Allgemeinarzt... kann ich nur empfehlen. Tel.-Nr. habe ich jetzt nicht parat, steht aber im Telefonbuch!!!

Wir haben innerhalb 2 Wochen einen Termin gekriegt!!! Und ich muss sagen, Super Doc...also uns hat der gefallen!!!

Viel Erfolg und alles Gute für deine Mama!!!

Beitrag von mess77 07.08.07 - 22:06 Uhr

Och, danke! Werd meine Mutti morgen gleich anrufen #huepf

Krocker sagt mir zwar nichts, kann aber eigentllich nur besser werden ;-)

Dank Dir :-)

Beitrag von mess77 07.08.07 - 22:03 Uhr

Bitte noch nich ins Bette gehen; dann kann ich meiner Mutter gleich morgen Bescheid sagen ;-)

Hab mir grad mal Deine VK angekuckt; kommst Du aus CB? Bin auch 30, komme auch aus CB, bin auch ne Juni-Mama 07 (14.06.07., Diana) und meine Große (3) heisst auch Sandra :-)

LG Melanie

Beitrag von schildi77 07.08.07 - 22:10 Uhr

Doch ich geh jetzt in mein Bettchen! Bin müde#gaehn

Ich komme aus Spremberg und bin erst seit ein paar Tagen 30!!!

Unser Louis kam am 05.06.07#freu

Du kannst dich auch gern über meine E-mail melden!

LG#liebdrueckSandra

Beitrag von mess77 07.08.07 - 22:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Na, ich werd noch 30 am 1.9. ;-) Schönes Geburtsdatum für Euren Kleinen :-) Kannst Dich auch gern melden, ich freu mich!

Gute Nacht!

LG zurück, Melanie

Beitrag von mess77 07.08.07 - 22:52 Uhr

Noch mal schnell`n Nachtrag: Aus Spremberg, dann kennst Du ja vielleicht Groß Döbbern (da komm ich her; liegt genau zwischen SPB und CB) :-)