sat 1 gerade echt spannend...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mammi06 07.08.07 - 21:23 Uhr

jetzt ist gerade werbung! aber der film "der Todestunnel" geht mir total unter die haut

gehts noch jemanden so???

Beitrag von maya17092004 07.08.07 - 22:29 Uhr

Hallo!

Wir haben uns den Film auch angeschaut und er ist teilweise sehr realitätsfremd. Mein Mann ist Berufsfeuerwehrmann und ich Krankenschwester in einer Notaufnahme und es waren viele Szenen dabei die derart unrealistisch waren, das es schon nicht mehr schön war das anzuschauen.

Ein sehr schlecht recherchierter Film.

LG Kathy

Beitrag von tannibalk 07.08.07 - 22:46 Uhr

Hallo,

habe den Film gerade auch mit Gänsehaut geschaut, da ich Tunnel fahren hasse!!:-[
Waren im Sommer in Kärnten und mussten dort auch durch zwei 7km Tunnel mit Gegenverkehr ( also nur eine Röhre) fahren. Hinter uns hatte auch ein LKW wie doll aufgehupt, da wir wohl nicht schnell genug waren....!!#augen Hatte fast noch mehr Panik, als vorm Fliegen!!#hicks

Habe das Ende vom Film nicht ganz mitbekommen.
Waren jetzt mehrere Leute schuldig, oder??#kratz

#danke#danke

LG tanja!!#gaehn