In Kiwa festschnallen?Wohin wenn Kiwa zu klein?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von asphaltblase 07.08.07 - 21:23 Uhr

Hallo,

muss man sein Kind eigentlich ab einem gewissen Alter im Kiwa festschnallen? Und was ist eigentlich wenn die Kiwa-Schale zu klein ist, wohin dann mit den Kleinen wenn sie noch nicht wirklich sitzen können?

lg
melanie

Beitrag von huddelschwester 07.08.07 - 21:27 Uhr

Sehr gute Frage, Max stößt in der Tragetasche auch schon oben und unten an...

Bin mal gespannt auf die Antworten.

LG

Beitrag von juliesstern 07.08.07 - 21:37 Uhr

hallo

das selbe habe ich heute mittag auch gefragt.schau mal hier.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=1019024&pid=6543469

Lg julia

Beitrag von nijura 07.08.07 - 23:26 Uhr

Max ist auch zu klein für die Softtasche und das war der Grund, weswegen wir ihm heute einen Buggy gekauft haben. Er ist im Rückenteil zu verstellen so daß er eine Liegeposition einnehmen kann.
Damit er ein bissl weicher liegt, hab ich ihm ein Lammfell drunter gelegt.
Somit kann ich die Zeit bis er sitzen kann prima überbrücken und bin dieses Ungetüm von Kinderwagen endlich los#augen

lg
Ela und Max (14,5 Wochen)