@Rayla

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diejulimaus 07.08.07 - 21:25 Uhr

Hallo Rayla,
hatte ja versprochen, mich mal wieder nach dir zu erkundigen.
Wie geht's dir? Ist alles in Ordnung und bist du wohlauf?
Und hat sich die Lage mit deiner Mutter wieder etwas entspannt?
Mir geht's heute nicht sooo toll; hatte heute einen Schwächeanfall in der U-Bahn und bin irgendwie immernoch so schlapp. Aber letzte Woche beim FA war alles ok (bis auf einen Bluterguss in der Gebärmutter), und auf dem US-Bild sieht es aus, als hätte ich eine kleine Schildkröte im Bauch ;-)
Liebe Gute-Nacht-Grüße an dich!
Juli (9+3)

Beitrag von rainbowhunter7 08.08.07 - 07:26 Uhr

Hi,

ich glaub, du wirst sie hier (SS-Forum) nicht mehr finden...

LG ANJA

Beitrag von diejulimaus 08.08.07 - 08:32 Uhr

Oh nein... :(
Falls du Kontakt zu ihr hast, sag ihr bitte mal liebe Grüße. Ich denke an sie!
Juli

Beitrag von rainbowhunter7 08.08.07 - 09:25 Uhr

Habe keinen Kontakt zu ihr, weiß es auch nur, weil ich die Märzliste mache und sie mir das geschrieben hat.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&pid=6527483

LG