Habt ihr jeden Monat die Chance, die Bienchen richtig zu setzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sam239 07.08.07 - 21:25 Uhr

Hallo,

also ich könnte heut echt #heul

Ich habe wohl gestern oder heute meinen ES gehabt und mein Männe muss ausgerechnet jetzt Überstunden schieben und ist wohl nachher, wenn er nach Hause kommt, total fertig.

Letzten Zyklus war er auch für eine Nachtschicht eingespannt und es hat nicht geklappt.

So kommt irgendwie jeden Zyklus was anderes dazwischen. #schmoll

Geht's Euch auch so, dass ihr die Bienchen oft nicht richtig platzieren könnt wenn der ES stattfindet?

Schönen Abend noch
SAM

Beitrag von roxy73 07.08.07 - 21:27 Uhr

Wir schaffen das jeden Monat. Wir sind beide der Meinung, wenn man ein Kind möchte muss man im Notfall auch mal "Opfer" bringen. Der der Spaß kommt ja dann immer sofort nach !

Beitrag von belebice 07.08.07 - 21:29 Uhr

#blumeHey!!!
Nicht traurig sein!#schmoll Mir geht es auch so. Mein mann ist Fernfahrer und prinzipiell nur von freitag abend bis Sonntag aben zuhause!!!

Aber ich denke das wird schon...;-)

Lg Bianca

Beitrag von sistastella 07.08.07 - 21:32 Uhr

Hi Sam
Du hast das glück das er noch kommt mein Mann ist auf Montage und kommt erst Wochenende nachhause aber vieleicht hatten diesmal glück das mein ES dieses Wochen ende war dir viel glück HEUTE ABEND #klee beim#sexherzeln.

lg sistastella#stern

Beitrag von viviane18 07.08.07 - 21:33 Uhr

Hi!
Das ist echt hart.

Hast du schon mal überlegt ihn (sofern das geht) auf Arbeit zu überraschen??;-)#hicks

Beitrag von sam239 07.08.07 - 21:38 Uhr

geht nicht, da er auf Montage arbeitet #schmoll

Beitrag von claudia.1970 07.08.07 - 21:36 Uhr

Hallo

Das geht mir genauso, wir sind jetzt im 23 ÜZ und führen leider aus beruflichen Gründen eine Fernbeziehung.

Manchmal klappt das Bienchen setzen nur einmal im Zyklus.
Kann ganz schön frustrierend sein aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
Hatte erst Sa oder So meinen ES und konnte So vormittag ein Bienchen setzen. Ich bete jedesmal das es reicht.

Mal sehen was passiert aber ich kanns dir total nachempfinden trotzdem bleibt nur zu sagen das man Geduld haben muss

Gruß
Claudia

Hier mal mein ZB allerdings achsillar gemessen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202881&user_id=723746

Und hier oral
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201779&user_id=723746

Beitrag von meetic 07.08.07 - 21:36 Uhr

Hallo Sam.

Ja das ist so ein Thema. Wir arbeiten zwar beide Tags, aber immer klappt es auch nicht. Ich hatte schon 3 mal um den ES solche Schmerzen, dass ich schon gar nicht an Sex denken mochte. Und dieses mal klappte es sicherlich auch nicht. Meinem Mann wurde nämlich der Blinddarm rausoperiert. Und das in unseren Flitterwochen. So durfte er noch nicht sexeln.

Ja nur, dann ergiebt es sich hald nicht. Aber ich mag mich auch nicht so reinsteigern und miteinander schlafen, nur weil jetzt der Zeitpunkt sein könnte oder eben ist. So verliehre ich ja bald die Lust am Sex.

Grüsschen von Evelyne.

Beitrag von blueeye32 07.08.07 - 21:38 Uhr

Hallo SAM,
ich kenne das auch nur zu gut, mein Mann ist unter der Woche auch beruflich unterwegs, arbeitet viel, wenn er dann zum richtigen Zeitpunkt da ist, ist er entweder müde oder wir "streiten" wie gestern. Wünsche uns viel Glück im nächsten Zyklus, LG Daniela#herzlich

Beitrag von jessi305 07.08.07 - 21:38 Uhr

Hallöchen,

wir schaffen es eigentlich immer die Beinchen richtig zu setzen ;-)
Wir fangen schon vor dem Eisprung an und alle zwei Tage muss mein Mann ran. Manchmal sind wir zwar geschafft, aber der Spaß kommt spätestens bei der "Arbeit" #schwitz
Es wäre ziemlich ärgerlich, wenn man ständig versucht alles zu geben, aber am entscheidenden Tag etwas dazwischen kommt #schmoll
Bis jetzt hat es auch schon 4 Mal geklappt, leider hat sich nur ein Mäuschen halten können. Die anderen 3 haben sich zu früh verabschiedet :-(
Aber es wird bestimmt wieder klappen, vielleicht schon heute abend #schwimmer (Ich stehe kurz vor dem #eisprung)

Dir viel Glück #klee

LG Jessi

Beitrag von brini1980 07.08.07 - 21:42 Uhr

Also eigentlich geht es euch noch richtig gut. Mein Mann kommt meist nur jedes 2. Wochenende nach Hause (er ist auf Montage). Seitdem ich ZB führe (seit ca 2 Jahren) haben wir es nur 3 Mal geschafft, den Eisprung gemeinsam zu erleben. Leider hat es da nicht geklappt.
Also Kopf hoch und gib die Hoffnung nicht auf.
Ich drücke beide #pro #pro

Beitrag von happy79 07.08.07 - 21:56 Uhr

Hallo,

uns geht es genauso (leider), da mein Mann im Schichtdienst arbeitet ist es auch nicht immer einfach die Bienchen an den richtigen Tagen zusetzen. Gerade wenn er Nachtdienst hat wie diesen Zyklus bleibt uns dann meist nur das WE.

Siehe
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198751&user_id=591653

Drück dir dennoch die Daumen, viel Glück

LG

happy79