oh oh jetzt bekomme ich muffe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffiundkim 07.08.07 - 21:27 Uhr

huhu,

ohoh jetzt bekomme ich doch muffe. gestern war ich noch beim doc und es waren null wehen zu sehen und heute den ganzen tag über hatte ich heftiges ziehen im unterbauch. um 18.00 uhr war ich dann mit meiner großen in der badewanne und seit dem habe ich öfter wehen. die wehen sind noch nicht stark, bauch wird sehr hart und die art regelschmerzen sind heftig aber noch nicht sooooo schlimm das ich nicht mehr reden kann (sagte die hebamme, erst dann zum kh). abstände habe ich noch nicht genau gestoppt aber ca alle 15-20 minuten, also auch noch zu lang. jetzt gerade hatte ich noch durchfall bekommen.
nun sitze ich hier und habe echt muffe, denn nun wird es bald ernst und dakommen doch erinnerungen hoch#schwitz, aber ich freu mich riesig wenn sie endlich kommt. bin ja mal gespannt ob es wirklich nun losgeht oder ob es wieder abklingt wie bei manch anderen hier.
achja übrigens hätte ich morgen eh et (8.8).


lg die zittrige steffi

Beitrag von alexandra1982 07.08.07 - 21:31 Uhr

huhu,

mensch dann drücke ich dir mal ganz fest die daumen und alles alles gute für die Geburt!!!!!!!

GLG
Alexandra die noch ein paar Monate vor sich hat

Beitrag von pycnan22 07.08.07 - 21:31 Uhr

Hallo!

Drücke dir die Daumen das es kein Fehlalarm ist. Ich wehe seit 2 Wochen vor mich hin und nichts passiert, das ist erst belastend!

lg nancy (39.ssw mit sohn nr.3)