Frage an Quinny-Dreami-Nutzer!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anja96 07.08.07 - 21:28 Uhr

Hallo,

wie lange haben Eure in den Dreami gepaßt? Ich glaube, bei uns reicht es noch ca. 2-3 Monate und dann muß ich auf den Sportwagenaufsatz umsteigen.

LG, Anja m. Elenya (09.03.07)

Beitrag von vipwoman20 07.08.07 - 21:36 Uhr

Hallo,

schwierig zu sagen da ja jedes Baby unterschiedlich wächst.

Das Innenteil hat ja 75cm lang, da braucht das Baby aber ja an Kopf und Fuß noch Platz.

Ich denke so bis 70cm passt sie gut rein, das war bei meinem auch so und das war mit 5 1/2 Monaten.

Er ist sehr groß...


LG Stefanie mit Maurice

Beitrag von janel 07.08.07 - 21:36 Uhr

Hi mein Kleiner ist wie deiner am 09.03 geboren. Wir haben auch einen Dreami.
Lejan ist jetzt schon knapp 72 cm groß und er passt vielleicht höchstens noch ein Monat rein. Keine Ahnung was ich dann machen soll. Ich kann den Quinny Buzz hinten nicht runter machen und überlege mir schon einen neuen zu holen.

Beitrag von puddel 07.08.07 - 21:37 Uhr

Hi Anja,

also Lina wird glaub ich keine 2-3 Monate da drin mehr aushalten:-[! Sie stößt unten schon mit den Füßen an und am Kopf sind vielleicht noch 5 cm Platz#schock.
Haben am Wochenende mal ausprobiert wie man den Sportwagenaufsatz befestigt und haben sie auch Probe liegen lassen - aber das Teil ist eindeutig noch viel zu ungemütlich für sie:-(!
Ich werde sie also noch so lange wie es irgendwie geht im Dreami liegen lassen.

LG Sarah & Lina (*04.04.07)

Beitrag von uggl 07.08.07 - 21:38 Uhr

Die Großeltern haben nen Quinny und Tobias passt kaum noch rein. Es sind keine zehn cm mehr Luft drin #augen

Genau deshalb hab ich meinen verkauft und mir nen andren gekauft

uggl & tobias 3 monate alt

Beitrag von birgit2 07.08.07 - 21:53 Uhr

Meine Maus ist 7 Monate alt. Wir haben den Buzz. Also theoretisch passtsie noch rein, aber das ist mir mittlerweile zu gefährlcih. Sie turnt darin rum, auf allen vieren und zieht sich hoch #schock#schock#schock

Also muss sie leider in den Sportsitz.

LG,

Birgit

Beitrag von stopf79 07.08.07 - 23:57 Uhr

Huhu!

Deine Süße hat mit mir zusammen Geburtstag:-)!

So, nun zum Dreami: Wir müssen unseren Quinny definitiv in den nächsten Wochen zum Sportwagen in Liegeposition umbauen. Nils ist jetzt 72 cm groß und es wird langsam richtig knapp!#schock So ein Riese...#schein

LG von Steffi mit Nils *17.03.2007

Beitrag von anja96 11.08.07 - 21:41 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten, die ich aufgrund eines PC-Problems erst heute gelesen habe.

LG, Anja