Wann treten Nebenwirkungen vom Impfen auf?

Hallo,

wir waren heute das erste mal beim (6fach-)Impfen. Das ist jetzt 12 Stunden her.
Bisher ist alles OK. Können noch "Nachwirkungen" auftreten? Wann treten Nebenwirkungen vom Impfen auf? Wie lange kann das noch sein?

Würde mich natürlich freuen, wenn nichts mehr kommt ;-)

Gruß Moni mit geimpften #baby"Marjellchen" (heute 13 Mon.)

1

Huhu !

Heute das erste Mal impfen ? Lukas bekam die erste bei der U4 #kratz

Im Allgemeinen geht man davon aus, dass die Nebenwirkungen auch noch bis zu drei Tage nach der Impfung kommen können. Soll aber selten sein hab ich mir sagen lassen !

Ich denk mal, wenn Dein Mäuschen bis jetzt oder noch OK ist, und heute Nacht auch alles gut geht, dann sollte alles erledigt sein. Lukas schlief bis jetzt nach allen drei Impfungen immer zwei Tage fast komplett durch *grins*

LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006)

2

au, manno.
meine tochter ist natürlich erst 13. WOCHEN alt...
naja, stilldemenz eben ;-)

U4 machen wir in 2 Wochen

3


;-) erklärt alles !


LG und gute und vor allem nebenwirkungsfreie Nacht wünschen

Cat & Luaks

4

eigentlich ziemlich schnell und wenn Tempi oder Fieber kommt, dann ist es meist innerhalb von 48 Stunden wieder vorbei. Besonders schlapp könnte sie morgen sein...

LG

Catherina