Einfach mal so ;-) und Viele Bilder ;-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von insomnia79 07.08.07 - 21:30 Uhr

Hallo ihr lieben! ;-)

Ich hoffe, es geht euch gut! Ich bin momentan wieder mal seltener hier. Wir sind gerade am Umbauen. Seit einer Woche können wir in die Wohnung, in die wir Anfang September ziehen werden. Es gibt dort einiges zu tun. Die Küche haben wir ganz ausgehölt und alles raus gerissen. Und auch sonst kommen z.T. neue Böden rein und es muss z.T. tapeziert und gestrichen werden.

Meine Kinder sind in der Zeit bei Oma, die einen STock tiefer wohnt. Klappt eigentlich recht gut! ;-) Meine Mutter holt mich zum STillen runter. Und zum schlafen legen soll ich auch runter kommen ;-)
Aber sonst sind die Kinder ehrlich sehr, sehr lieb!
Am Abend haben sie dann als ein richtiges Nachholbedürfnis und brauchen dann richtig Mama! ;-)

ES ist zwar alles anstrengend, macht aber auch ehrlich viel Spaß! Und ich muss sagen, wirklich anstrengender als den ganzen Tag die Kinder ist es auch nicht ;-)
Zumindest bin ich am Abend nicht müder ;-)

Ach ja. Und auf unserer HP sind jetzt ganz viele Bilder unserer Kinder. Hab sie letztes WE hoch geladen ;-)

http://www.telmp.milupa-webchen.de

Mirco gehts auch super! Nur möchte er wohl gerne mehr laufen und stehen können als er kann. Sehr oft lässt er sich los und ist dann sauer, wenn er hinfällt! *g*
Ich hoffe nur, dass er noch ne WEile krabbelt! DAs tut ihm doch sooo gut! ;-)
Nur essen will er noch immer nicht richtig. Er ißt zwar etwas mehr. Aber hauptsächlich wird er gestillt. Und mir wird jetzt endlich geglaubt, dass er nicht ißt! Selbst andere Dinge, die meine Mutter ihm die letzten TAge angeboten hat, hat er abgelehnt *g*

LG Esther mit Lara 2 Jahre, 11 monate + Mirco 8 Monate

Beitrag von zelda 07.08.07 - 22:33 Uhr

Hallo Esther!
Jetzt hast Du lange keine Antwort bekommen, aber auch nur, weil ich so lange mit Deiner HP beschäftigt war ;-). Ich hab mir wirklich alles durchgelesen. Es war so nett und packend erzählt, ich hab mich gleich selbst zurückversetzt gefühlt. Und sooooo süße Bilder sind das!
Ich glaube auch, dass ich Anja, Deine Hebi kenne. Sie ist glaube ich auch aus Riegel, hat rote Haare und ihr Nachname beginnt mit L, oder? Die war schon mit mir im Kindergarten!!!! Echt der Knaller...
Vielleicht essen wir ja mal zusammen im Saviane ein Eis, da gibt's bestimmt noch ein paar gemeinsame Bekannte, oder ;-)?

LG Katharina

Beitrag von insomnia79 08.08.07 - 06:16 Uhr

Guten Morgen ;-)

Danke für dein Kompliment ;-) Die Geburten habe ich immer recht bald nach der Entbindung aufgeschrieben. Aber auch sonst macht es mir eigenlich ehrlich spaß über das Leben zu schreiben ;-)
Hab früher auch oft CT-Berichte geschrieben ;-)

Ich hatte nicht die Anja aus Riegel, sondern aus Emmendingen.
Aber die aus Emmendingen war krank, als ich Mirco entbunden habe. ERst wollten sie mich nicht aus dem Krankenhaus lassen und zur Not meinte meine Anja hebamme, solle ich die Anja aus Riegel anrufen. Die beiden sind wohl Kolleginnen ;-)
Und eine Freundin von mir hat am 13.7.07 enbunden. Sie wollte auch erst die Anja als Nachsorgehebamme, die ich hatte. Aber sie war wieder krank (ich glaube, ihr geht es nicht gut, habe gehört, ihr ist vor ca zwei Jahren ein Kind verunglückt, das selbst erst drei Jahre alt war). Jetzt hat sie die Anja aus Riegel ;-)
Aber schon irgendwie verrückt, dass beide Anja heissen ;-)

LG ESther