Wie lange hats bei euch dann noch gedauert?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmudjj 07.08.07 - 21:31 Uhr

Abend!

Ich habe seit ca. einer Woche starkes Ziehen im Schambereich.
Und dazu kommt jetzt auch der harte Bauch wieder.

Wie lange hat es bei euch nach Beginn von dem Ziehen noch bis zur Entbindung gedauert?

Ich kann es einfach nicht mehr abwarten und körperlich kann und will ich auch nicht mehr...


Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten und Berichte.


Jenny und Maus, 37+0

Beitrag von pycnan22 07.08.07 - 21:33 Uhr

Hallo!

Es kann 6 Wochen dauern aber auch nur paar Stunden. Sorry, dafür gibt es keine Tabellen.
lg nancy (39.ssw)

Beitrag von mariejolie 07.08.07 - 21:38 Uhr

Hallo, ich weiß die letzten Wochen sind am schlimmsten, aber im Endeffekt kommen die Kleinen ja doch wann sie wollen und drei Wochen hast du ja noch, meine kam auch nur zwei Tage eher.

Kopf hoch, dass schaffst du jetzt auch noch#freu