Wer hat erfahrung gemacht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mammy 07.08.07 - 21:32 Uhr

halli hallo an alle

ich bin jetzt morgen 40ssw als ich am montag bei meiner FÄ war hat sie mir gesagt ich soll spazierengehen und treppen steigen ist hier jemand bei dem das geholfen hat

ich war heute ca. 5km in die eine richtung und wieder zurück aber von wehen habe ich bis jetzt nichts

mein mumu ist schonn 2 cm auf aber los gehen will es nicht

danke für eure antworten

Beitrag von steffiundkim 07.08.07 - 21:38 Uhr

huhu,

ich habe auch morgen meinen et und auch bei mir war montag noch nichts. geh mal in die wanne ruhig etwas wärmer, bei mir hat es wehen hervorgerufen. oder sex, sperma löst auch wehen aus, da hat meiner aber kein bock mehr zu. ich sitze gerade auf heißen kohlen.

ich drück dir die daumen,

lg steffi

Beitrag von mammy 07.08.07 - 21:43 Uhr

danke dir ich drücke dir ebenfals die daumen

ich bin jeden tag in der wane (heises wasser) das bringt mir nichts und auch sex haben wir zu genüge

Beitrag von mera_vasquez 07.08.07 - 21:42 Uhr

Hi,

ja...ich erinnere mich das ich auch ewig lang spazieren war am ET damals. Auch #sex und Treppensteigen haben nichts genutzt.

Mein Muttermund war allerdings noch zu und von Geburt noch nichts zu sehen.

Ganze 7 Tage mußte ich dann noch warten, bis er sich von selbst auf den Weg gemacht hat.

Üb dich in Geduld, lies ein Buch und schlaf soviel du kannst ;-) . Quäl dich nicht mit mörderlangen Spaziergängen und ekligen Cocktails...die Zwerge kommen dann wann sie bereit sind und nicht, wann wir es gerne hätten (mal von KS und vehementer Einleitung abgesehen ;-) ).

LG und gute Nerven beim Warten

Mera + Kilian (18 Monate, geb. bei 41+0) und + #ei "Ya" (30. SSW #schock ....schon? )

Beitrag von mammy 07.08.07 - 21:45 Uhr

mit schlafen ist woll nichts ich habe 3 kinder ;-)

aber danke für deine antwort

Beitrag von mera_vasquez 07.08.07 - 22:00 Uhr

Oha...ich hab nicht in die VK geschaut #hicks .

Okay, dann weißt du ja was auf dich zukommt...ein bisschen Schlaf vorher wäre trotzdem schön gewesen, gelle? ;-) So im Nachhinein bereute ich nämlich, dass ich bei meinem Sohn so ungeduldig war und nicht 24h, 7 Tage die Woche nur geschlafen habe ;-).