Suche Dvd Fitness Programm,wer kann mir eine empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von loewenzahn 07.08.07 - 21:36 Uhr

Hallo ihr lieben! Suche eine Zappel Dvd#huepf für zuhause,habe früher Bop Kurse und Tae bo gemacht.
Wer kennt eine gute?

Lieben Gruß jessi

Beitrag von 274 08.08.07 - 08:39 Uhr

Hi

Also wenn du mal nicht "zappeln" möchtest ;-) dann empfehle ich Dir die Pilates DVD von Barbara Becker !

Ich finds gut, aber wie gesagt "ohne zappeln" halt :-)

Viel Spaß beim Turnen #freu

Beitrag von woogie 08.08.07 - 10:55 Uhr

Hi!

Such mal im Netz nach den Videos von Billy Blanks. Es gibt einige die man sich testweise anschauen kann.

Ich kann diese sehr empfehlen, wenn man schon gut dabei ist.

LG Stephie

Beitrag von loewenzahn 08.08.07 - 12:18 Uhr

Vielen Dank für den Tipp.aber leider finde ich kein Probe Video...

Beitrag von woogie 08.08.07 - 12:59 Uhr

Hi!

Schau mal hier, da bekommt man einen Eindruck:

http://www.youtube.com/watch?v=SlybC58KTbA&mode=related&search=

LG

Beitrag von loewenzahn 08.08.07 - 17:38 Uhr

Vielen lieben Dank!
Aber bekommt man da nicht noch mehr Lust ins Studio zu gehen? Machst du das alleine zu hause? Ganz lieben Gruß

Beitrag von woogie 08.08.07 - 20:48 Uhr

Hi!

Ich bin nicht so der Studio-Freak. Ich trainiere wenn ich denn mal was mache immer alleine.

Probier es doch einfach mal aus...

LG Stephie

Beitrag von loewenzahn 09.08.07 - 12:14 Uhr

Kannst du mir denn eine bestimmte empfehlen? Habe mal bei e...y geschaut,da wir bootcamp angeboten,aber 50€ zum ausprobieren,ist mir dann doch zuviel
GLG

Beitrag von loewenzahn 11.08.07 - 19:26 Uhr

Du hast Post! LG