%%Late Night Shopping, schaut mal vorbei!%%

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dine1510 07.08.07 - 21:40 Uhr

Mädels 86/92, teilweise neu, vielleicht ist was für euch dabei!

http://nadine-manger.magix.net

Handeln erwünscht und erlaubt!!!

LG nadine

Beitrag von knuddel24688 07.08.07 - 21:46 Uhr

Du hast so süße Sachen aber alles fürn Mädel!#schmoll

GLG

Beitrag von dine1510 07.08.07 - 21:47 Uhr

Aber es kauft trotzdem kaum einer was!#heul

LG nadine

Beitrag von knuddel24688 07.08.07 - 21:53 Uhr

Ja zur Zeit muss man ein wenig Glück haben damit man hier was verkauf!

Aber zur Zeit läuft es bei mir ganz gut!

Es kommen auch wieder andere Zeiten!

GLG

Beitrag von mellchen 07.08.07 - 22:55 Uhr

Ich denk mal das liegt an den Preisen! Weil, süße Sachen hast du ja, aber die Preise sind ganz schön gesalzen, mein lieber Scholli. Vielleicht einfach mal die Preise überdenken?!
Aufm Trödel würdest du die Sachen auch nicht für den Preis loswerden...
Ist nicht böse gemeint!!

LG Melli