Welche Kleidergröße mit 14 Monaten ?? Kann es sein, dass....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sunny0804 07.08.07 - 21:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Meine Kurze ist jetzt genau 14 Monate und trägt schon echt lange die Größe 74!

Kann es sein, dass die Gr. 74 dafür brkannt ist, dass sie echt lange getragen werden kann?

Im März hatte sie die ersten Hosen in 74 und sie sitzen nach wie vor, wie angegossen.

Wachsen tut sie weiterhin aber jetzt natürlich langsamer, als im 1. Lebensjahr.

Welche Größe haben denn Eure mit 14 Monaten?

LG
Sunny

Beitrag von tonip34 07.08.07 - 21:46 Uhr

Hi , wir hatten 86 und ich denke das die Wachstumsphasen bei jedem Kind anders sind


Lg Toni

Beitrag von loewenzahn 07.08.07 - 21:47 Uhr

Hallo!

Meine Kleine hat im Moment 80 und trägt Pullis in 86,
74 haben wir irgendwie übersprungen..

LG jessi und Tia auch 14 Mo

Beitrag von bobb 07.08.07 - 21:48 Uhr

unsere ist 13,5 monate und hat 74.hab von meiner kollegin schon gehört,daß diese größe wohl ne weile "hält".

Beitrag von thea21 07.08.07 - 21:50 Uhr

Hallo,

Sophia ist 18 bald 19 Monate alt und trägt Größe 74/80

Sie trägt die 74 seit sie 10/11 Monate alt ist, also nun schon fast 9 Monate lang.

LG Thea

Beitrag von simonemz 07.08.07 - 22:03 Uhr

Hay Sunny,

Mia trägt in Hosen 68 und in T-Shirts und Pullover 74 oder 68, je nachdem wie sie geschnitten sind.

Zoe trägt jetzt 80, hat aber bestimmt 5 Monate 74 getragen, weil ich immer sachen kaufe die nen bisschen weiter sind.

Dagegen trägt Crispin mit 3 Monaten ab und an auch schon 68 #schock#schock

Es kommt immer auf die sachen an, denn wo 74 drauf steht ist nicht immer 74 drin :-)

LG Simone

Beitrag von simonemz 07.08.07 - 22:04 Uhr

Achso, meine beiden "Großen" sind 15 Monate alt.

Beitrag von tagesmutti.kiki 07.08.07 - 22:46 Uhr

Lainie ist morgen 15 Monate und trägt teilweise auch noch Gr.74. Größtenteils hat sie aber mittlerweiledie Gr.80

knuddels KiKi

Beitrag von teamt 07.08.07 - 23:11 Uhr

Hallo Sunny....
Unser Sohn ist jetzt 12 Monate und Trägt 86/92. Außer in Hosen, da 80.
Bei unsere Tochter war es nicht viel anders!
Allerdings hat sie diese Größe dann bis zum 2.Geburtstag getragen.#kratz
Jetzt fangen wir mit 98 an.
gruß TeamT

Beitrag von annek1981 08.08.07 - 09:22 Uhr

Hallo,

unser Sohn hat seine Sachen auch immer voll lange an. Er ist jetzt 2 1/2 und trägt Gr. 86 und davon manche Dinge schon fast 1 Jahr!

LG Anne

Beitrag von norddeich 08.08.07 - 12:46 Uhr

Hallo Sunny,

meine Maus hatte jetzt glaube ich fast 4 Monate Größe 74, jetzt mit fast 17 Monate paßt Größe 80 von der Weite aber von der Länge immer noch nicht, naja was solls. Habe eben ne kleine zierliche Maus.

lg melanie und Felicia
19.3.2006 in der 33+6 SSW geboren

Beitrag von i_eisenhut 08.08.07 - 20:58 Uhr

Hi Sunny,

Leonie ist auch 14 Monate und trägt 74/80. Schon seit einiger Zeit.

Für die Wintersachen habe ich jetzt 80/86 besorgt und denke dass passt dann auch.

LG Isabel

Beitrag von sexyhexy 08.08.07 - 22:27 Uhr

hallo

Meine Tochter wird am 18.8. 15 Monate alt und sie trägt kleidergröße 62/68 ich denke zur 74 werden wir kommen wenn sie 2 wird.

Ich kann die nicht wirklich helfen da meine kurze auch ziemlich klein ist für ihr alter sie ist 70cm groß da sie aber auch noch ziemlich leicht ist ist ne 74 noch zu groß und weit

Lg Annika und Pia-Sophie