Zückt mal wieder den blauen Stift!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 98honolulu 07.08.07 - 21:44 Uhr

Im KiWu, im fortgeschrittenen und in SS...

LG honolulu

Beitrag von tosa05 07.08.07 - 21:48 Uhr

Die Sittenpolizei ;)

Beitrag von 98honolulu 07.08.07 - 21:51 Uhr

Lies mal die Diskussionsregeln!!! Keine Werbung!

Beitrag von tosa05 07.08.07 - 21:57 Uhr

Du guckst sicher auch kein Fernsehen ;)
Ich weiß, dass diese These dort angeschlagen ist, aber ich denke, man sollte zwischen freundlichen Einladungen und penetranten Werbeaktionen differenzieren. Ich würde es nicht so wichtig nehmen. Von mir aus kann es gelöscht bleiben, ebenso kann es aber auch stehen bleiben. Es doch irrelevant.

Beitrag von 98honolulu 07.08.07 - 21:58 Uhr

naja, wahrscheinlich hast du recht. und im tv kommt wirklich nichts ;-).

Beitrag von tosa05 07.08.07 - 21:59 Uhr

außer Werbung *lol*

Beitrag von 98honolulu 07.08.07 - 22:00 Uhr

und dämliche serien, wie dr. house

Beitrag von tosa05 07.08.07 - 22:03 Uhr

Der ist Spitze! *lol* Wir kommen auf keinen grünen Ast ;)

Beitrag von 98honolulu 07.08.07 - 22:06 Uhr

Ich weiß, finden viele, ich habs auch nur mal halb geguckt. Finde den Typen einfach #augen#schock#augen#schock

Stehe eher auf Desperate Housewives...

Beitrag von muemelkronster 07.08.07 - 22:02 Uhr

Es geht mal wieder durch sämtliche Foren...

Beitrag von 98honolulu 07.08.07 - 22:07 Uhr

hihi, weg ist der beitrag

Beitrag von tosa05 07.08.07 - 22:10 Uhr

Und House ist auch vorbei ;)

Beitrag von 98honolulu 07.08.07 - 22:12 Uhr

Na super, dann kann ich ja jetzt beruhigt den PC ausschalten, das TV einschalten und "Feine Freundinnen" gucken - finde ich als DH-Ersatz ganz ok.

Meinen Job als Sittenpolizistin hab ich ja erfolgreich gemeistert! ;-)

Beitrag von tosa05 07.08.07 - 22:17 Uhr

Jeden Tag eine gute Tat ;) Ich werde auch langsam den PC ausschalten, man vergisst völlig die Zeit.

Beitrag von jelly_buttom 07.08.07 - 22:23 Uhr

Ich bin zwar nicht mehr in diesem Forum super aktiv, aber war es mal und ehrlich gesagt stören mich solche Werbungen weniger, als solche "Zückt den Stift-Aktionen"

Klar find ich Werbung auch nit toll, aber DAFÜR noch nen Thread eröffnen?!

Hier wird sich ständig beschwert, dass Doppel und Dreifach Beiträge andere vermeintlich wichtigerer Beiträge runterrutschen lassen, aber was ist dann mit deinem jetztigen Beitrag?

die Mädels, die hier aktiv im Forum beteiligt sind werden schon sehen, dass das Spam ist, was die Dame dort verbreitet!

Vielleicht vertraust du einfach mal auf deine Mituser und schiebst nicht mit deinem "Zückt den Stift" alle anderen Beiträge weiter nach unten - find ich irgendwie unfair...

Hoffe du fasst es nicht böse auf...

LG

Beitrag von trienche 07.08.07 - 22:33 Uhr

DA BIST DU JA, HAB SCHON NACH DIR GESUCHT!!!!!!
Wie gehts Dir denn?

LG Vanessa

Beitrag von jelly_buttom 07.08.07 - 22:38 Uhr

*lach* Das ist ja mal ne Begrüßung #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Joa, mir gehts langsam wieder besser (auch wenn ich heute nur nen Appi und 2 Scheiben Toast mit Käse runterbekommen hab), aber Bauchi wächst langsam (si. VK) und Baby ebenfalls (auch VK) und es wird langsam immer realistischer :-D

Wie gehts dir denn?
Hab mir grad das tattoo in deiner VK angsehen und finde das total süß, eine wirklich schöne Erinnerung!

Ich drück dir die Daumen, dass du baaaaaaaaaaaaaaaald, gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell wieder rüberwechseln darfst!!!!!

Beitrag von trienche 07.08.07 - 22:44 Uhr

Schön das es Dir gut geht!!!!! Freue mich echt riesig!!!

Tja, leider sollte es bei mir nicht sein, freut mich aber das Dir das Tatto gefällt!!!

Melde mich nächste woche mal über deine VK!!!

Ach, noch was: SSSSUUUPPPEERRR SSSÜÜÜÜßßßßßEEEERRRRR BBBAAAAUUUCCCHHHIIIII!!!!!!#huepf;-)#huepf

LG Vanessa

Beitrag von jelly_buttom 07.08.07 - 22:55 Uhr

*gggggggg* Dankeschön!!!

Kriegst du auch bald...kam bei mir ja auch so super plötzlich, konnts ja gar nicht glauben, als der Test plötzlich 2 Striche aufwies *lol*

Ich wünsch es dir soooo sehr!!!