Neue Augusti!! Seit Heute

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gritaf 07.08.07 - 21:45 Uhr

Hallo alle zusammen!

Im Auftrag meiner zukünftigen Frau soll ich Euch mitteilen, dass heute unsere erste Tochter das Licht der Welt erblickt hat. Pünktlich zum errechneten Termin. Unvorhergesehnerweise allerding per Kaiserschnitt. Da das Köpfchen unserer kleinen Prinzessin nich durch den Muttermund passen wollte.

Es geht beiden aber sehr gut.

Daten

Name: Lene
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 3680 Gramm
Größe: 51cm
Kopfumfang: 31cm

Beste Grüße
Christian (stolzer Vati) #baby

Beitrag von meaculpa 07.08.07 - 21:47 Uhr

#herzlich Alles Gute Euch dreien!! #herzlich

War der ET tatsächlich immer der 7.8.??? Ist ja selten, daß dann tatsächlich an genau diesem Tag entbunden wird #kratz

Beitrag von waffna 07.08.07 - 21:48 Uhr

Hi stolzer Vati!

Das finde ich total süß, dass du dir die Mühe machst, von eurer Tochter zu posten! (Hoffe, dass meiner das nächsten Januar auch macht...)

Euch dreien alles Gute und eine tolle Kennenlernphase! Hoffe, bald kommt ein Foto in die Visitenkarte?!

Alles Liebe und viele Grüße ins Krankenhaus,
*Waffna* (18+6)

Beitrag von bibi0710 07.08.07 - 22:08 Uhr

Hallo Christian,

auch von mir #herzlich Glückwunsch zur Tochter!!!

Alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

LG
Berit