Wallender Bücher von Mankell

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von muckel1204 07.08.07 - 21:46 Uhr

Wer hilft bitte und kann mir alle Bücher aus der Reihe mal auflisten? Ich bin nach "Mittsommermord" so gefesselt von dem Stil (obwohl ich gar keine Krimis mag#hicks) das ich gern mehr von Komissar Wallander lesen würde, also werr kann mir helfen?

#danke Carina

Beitrag von muckel1204 07.08.07 - 21:47 Uhr

natürlich soll es "Wallander" heißen und nicht Wallender. man man #hicks

Beitrag von klapperstorch2 07.08.07 - 21:52 Uhr

Hallo,

Mörder ohne Gesicht, Hunde von Riga, die weiße Löwin, der Mann der lächelte, die falsche Fährte, die fünfte Frau, Mittsommermord, die Brandmauer, die Rückkehr des Tanzlehrers, vor dem Frost.


LG
Andrea

Beitrag von puziluz 07.08.07 - 21:53 Uhr

Huhu :-)

1. FALL
Wallanders erster Fall
(Original 1999: Pyramiden)

2. FALL
Mörder ohne Gesicht
(Original 1991: Mördare utan ansikte)

3. FALL
Hunde von Riga
(Original 1992: Hundarna i Riga)

4. FALL
Die weiße Löwin
(Original 1993: Den vita lejonninan)

5. FALL
Der Mann, der lächelte
(Original 1994: Mannen som log)

6. FALL
Die falsche Fährte
(Original 1995: Villospår)

7. FALL
Die fünfte Frau
(Original 1996: Den femte kvinnan)

8. FALL
Mittsommermord
(Original 1997: Steget efter)

9. FALL
Die Brandmauer
(Original 1998: Brandvägg)

LG
Janet

Beitrag von muckel1204 07.08.07 - 21:59 Uhr

Ich danke euch beiden#danke

Beitrag von stahlschoenheit 07.08.07 - 22:14 Uhr

Hallo,#freu

ich liebe Wallander.Seit Jahren les ich den schon und verfolge alles über ihn.Schön das noch ein Fan mehr da ist.Bin leider in meinem Freundeskreis die Einzigste die ihn liest.

#freuLiebe Grüsse,viel Spass beim lesen,Anja

Beitrag von mely73 08.08.07 - 08:09 Uhr

Hi,

ich habe zuletzt im Urlaub "Vor dem Frost" gelesen und war ganz begeistert. Warte voller Ungeduld auf neuen Lesestoff von Henning Mankell.

LG
Mely

Beitrag von animagus69 08.08.07 - 08:26 Uhr

Hallo,
bin auch ein Fan von Henning Mankell.#freuUnd habe natürlich sämtliche Bücher von ihm verschlungen
Kleiner Tip: auf www.krimicouch.de findest Du unter Mankell sämtliche Bücher.

lg animagus!