Hallo Septembies! Schon wieder BEL!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muck1 07.08.07 - 21:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

muss nur mal schnell was erzählen: Zum Vorsorgetermin vor 14 Tagen hatte sich unser Muckelchen zwar spät aber immerhin schon in die richtige Position gedreht (nachdem er vorher ständig wechselte)... nu hat er wieder einen Purzelbaum geschlagen und sitzt im Bauch - und ich bin schon 34+3! So langsam mache ich mir doch Gedanken... Noch hat er wohl etwas Platz, aber zur 36 SSW sollte er sich dann doch umgedreht haben.
Hat jemand Erfahrung mit Moxen? Meine Hebamme kommt nächste Woche...
Ich will keinen Kaiserschnitt und ne Geburt in BEL erst recht nicht...#schock

Also, danke fürs Zuhören und Euch alles Gute!

#liebdrueck Tina

Beitrag von mirek43 07.08.07 - 22:04 Uhr

Hallo Tina,

mein Kleiner hat mir das bei der 1. SS auch so gemacht. War in der 34 SSW auch noch BEL. Meine Hebamme hat dann auch gemoxt und Akkupunktur gemacht. Hat super funktioniert. ca. 2 Wochen später war er dann in SL.#freu

Mach dir nicht so ein Kopf. Manche drehen sich früher andere später. Scheinbar hat er/sie noch genug Platz zum ausprobieren. ;-)

Liebe Grüße
Nadine 36 SSW

Beitrag von lotte30 07.08.07 - 23:01 Uhr

Hi Tina,

ja, das ist ja echt doof! Aber ich hab gehört/gelesen, dass nur etwa 5% aller Babys in BEL bleiben bis zur Entbindung! Ich find das ganz schön wenig und wäre deshalb guter Hoffnung, dass es sich noch dreht bis dahin..... An deiner Stelle würd ich dann einfach mal nächste Woche mit deiner Hebamme darüber reden, wenn er sich bis dahin nicht schon wieder gedreht hat! Dat is ja n Turner!! ;-) Von Moxen hab ich bislang aber NUR Positives gehört! Soll wohl echt funktionuckeln!!#pro

Ich drück dir die Daumen, dass es noch so klappt!!

LG von Lotte#blume #ei33.SSW